Wie übersteht man den Cortisonentzug?
Hallo
Ich wollte mal nachfragen wie man den Cortisonentzug übersteht?
Ich bin mitten drin nicht gerade gut.
Hat einer von Euch Tips.
Danke
Gruß Yvonne
Hallo
Ich wollte mal nachfragen wie man den Cortisonentzug übersteht?
Ich bin mitten drin nicht gerade gut.
Hat einer von Euch Tips.
Danke
Gruß Yvonne
Augen zu und durch. Genauso schwer wie jeder andere Entzug, aber du schaffst das! :)
Hallo liebe Community, bei mir wurde akute Sarkoidose in der Lunge vor gut 2 Jahren festgestellt, die "üblichen" Probleme wie ...
Da diese Geschichte sehr mühsam ist, ich sehr lange daran leide und die Arzte auch nicht alles wissen, möchte ich fragen ob man seinen ...
Hallo zusammen ich habe eine Frage muss ich um eine gesicherte Diagnose zu bekommen eine LUNGENSPIEGELUNG machen ...
Hallo, ich bekam meine Diagnose "Sarkoidose " 2011, damals hatte ich geschwollene Lymphknoten, die nach kurzer Zeit wieder okay waren, danach ...
Hallo Ich bin ständig, Müde durch meine Krankheit Sarkoidose Stadium drei cronik. Außer schlafen oder ins Bett packen. Das ...
Hallo, Wie wird man eigentlich mit der Sarkoidose Cronik klar Stadium 3 mit Veränderung? Gruß ...
Wenn man Sport treiben möchte kann Mann bei dieser Krankheit es von den Krankenkassen nehmen und vorher beim Arzt fragen? Oder wie verhält ...
Hallo, ich habe eine frage?Da ich Sakiodose Stadium 3 cronk habe, wollte ich wissen ob ich trotzdem zum Ohrenarzt gehen soll da ich Kotison ...
Moin Leute, ich bin immer noch an der SPONTANHEILUNG interessiert, einfach weil ich keinen guten Arzt kenne und so mit mir und meiner ...
Seit zwei Monaten ist meine Sarkoidose-Erkrankung ausgeheilt. Nach Kortison- und Prednisolonbehandlung sieht meine Haut auch recht mitgenommen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren