Hast du schon mal an ein Mentaltraining gedacht? Vielleicht kannst du damit deine Angstblockade überwinden?
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es kleine Schwebebalken für das Training daheim?
Unsere Tochter (dreizehn Jahre) ist eine sehr ergeizige Turnerin. Ihre Schwachstelle ist noch der Schwebebalken. Sie möchte das auch gern ...
- Seitlicher Handstützüberschlag funktioniert nur auf dem Boden und nicht am Schwebebalken, was hilft?
Meine Freundin ist eine gute Turnerin. Nur am Schwebebalken hat sie erhebliche Probleme. Den seitlichen Handstützüberschlag schafft sie ...
- Training der Balance und des Gleichgewichts
Hallo ihr! Meine Sportlehrerin hat angedroht das wir nächste Woche mal etwas am Schwebebalken arbeiten werden. Ich habe ziemlich ...
- Wie schafft man einen Flick Flack auch auf einem Schwebebalken?
Mittlerweile schaffe ich den flick flack auf einer linie am Boden. Allerdings traue ich mich nicht, diese übung auf einem schwebebalken ...
- Wie kann man sicheres Bewegen auf dem Balken trainieren?
Unsere Tochter ist im Turnverein. Seit kurzem macht sie auch Übungen auf dem Schwebebalken. Allerdings ist sie noch sehr unsicher darauf. Mit ...
- Welche Übungen gibt es für einen Schwebebalken?
Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Schwebebalkens. Dies habe ich einem besonderem Zufall zu verdanken und eigentlich weiß ich ...
- Gibt es unterschiedliche Schwebebalken-Höhen und -Breiten für Anfänger und Profis?
In der schule gehöre ich beim turnen zu den besten. Gerne würde ich auch das turnen auf dem schwebebalken erlernen, aber die sind mir einfach ...