Hier kann man denk ich auch bekanntschaften machen
ich bin 15 und suche auch mädchen in diesem alter ^^
Schaut mal im fernsehen forum vorbei
Ich belüge nicht mich selbst sondern nur zig mädels XD
Ich hab sau viele online-freundschaften alle zu 98% auf lügen basierend was is schon dabei?
Laber nich! ILoveMusic: geh auf facebook oda lokalisten gib dich als 18 aus und die sache is geritzt.vereine pfff da is das risiko dasste keinen kennenlernst zu hoch und dann musst du scheiss sport machen
Geh in einen Verein. Dort lernst du auch Jungs kennen. Oder geh in ein Jugendzentrum. Zu Jugendveranstaltungen und und und in deiner Nähe. Dann gibt es ja noch den Partnerschaftssuchplatz Nr. 1 in dem Alter. Der Pausenhof.
Hier ist keine Community zum kennenlernen und so etwas gibt es auch kaum für Minderjährige.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie Begrüßt man sich beim ersten Treffen?
Alsoo... ich treffe mich demnächst mit einem mädchen (14 fast 15) das ich schon länger kenne und wir haben uns vorher auch schon oft ...
- Wie sind eure Beziehungen entstanden? Gibt es das klassische Date noch?
Anlässlich eines anderen Beitrags habe ich festgestellt, dass meine Beziehungen alle ziemlich unromantisch und nie wirklich klassisch nach ...
- Warum bekommen die hässlichsten Kerle immer die besten Schnecken ab
Warum bekommen nur Assis, Styler und Skater die hübschen Mädchen ab und normale Leute gar nichts oder eine unanschauliche Alternative? Es ist ...
- Könnt ihr mir helfen ?!?!
Ich will was von einem mädel aba sie blockt immer wenn ich versuche kontakt aufzunehmen voll ab wie kann ich es schaffen die sie was mit mir zu ...
- Mädchen ansprechen
Hallo Ich bin Dominik (14) und bin in ein Mädchen aus einer anderen Klasse verliebt.Ich würde mich gerne mal mit ihr treffen, weiß aber ...
- Hilfe mit einem Mädchen - wie soll ich sie kennen lernen?
Hallo ich bin in einer neuen Schule und habe da ein Mädchen kennen gelernt und ich mag sie sehr und schreibe auch ab und zu mit ihr sie ...
- Wo kennenlernen?
Huhu leute, Ich habe seid ein paar wochen keine Freundin mehr und bin schuechtern, doch es gibt keine netten und naja etwas hübscheren ...
- Haben Hobbys Einfluss auf Liebe?
Ich finde es schade das viele nach Hobbys gehen den ich habe Trecker, Motorräder, und noch andere Sachen aber alleine wegen Trecker gibt es ...
- Wie kann man einen Menschen kennenlernen ohne ihn zu belästigen?
Guten Morgen! In meiner Nachbarschaft wohnt ein bekannter Sportler. Da ich die gleiche Sportart mache, würde ich ihn gern kennenlernen ...
- Internet-Kontakt abbrechen?
Hallo Zusammen. Ich hab im Internet, weil ich es nicht wirklich in Realität schaffe, Einen neuen Kontakt ...