Wie ungesund ist schnell löslicher Kaffee?

Hallo Leute!

Ich benutze in letzter Zeit nur noch diesen schnell löslichen Kaffee, weil das morgens einfach viel flotter geht. Aber ist der eigentlich viel ungesünder, als der herkömmliche Kaffee? Ich gehe mal davon aus, dass der mit Sicherheit stärker behandelt wurde. Kennt sich da jemand genauer mit aus? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (2)
Gefriergetrockneter Kaffe

Der schnell lösliche Kaffe, den man einfach nur mit heißen Wasser aufgießt schmeckt zwar nicht besonders gut, aber auf Grund der Verarbeitung und Veredelung durch eine Gefriertrocknung ist er leicht zu handhaben - gesundheitsschädlich ist er nicht.

Nein,

Der ist nicht ungesund. Normaler Kaffee auch nicht, aber Instantkaffe genauso wenig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema