Mal ein Wort als Mann,,,
Liebe Damenwelt,
ich habe mit grösstem Vergnügen Eure hier geschilderten Fantasien genossen. Ich muß sagen: "Realkomödie" pur!
Selten habe ich mich über angeblich ernst gemeinte Ratschläge, die - wenn sie exakt so umgesetzt werden - unweigerlich zur Trennung führen werden, so amüsiert!
Ich überlege immer noch, ob hier männliche Spaßvögel, oder absolut ahnungslose, weibliche Teenies ihr bestes gaben?
Sagt mal, gehts noch?
1. Fragt was ER will (nicht unterschwellig, was Ihr wollt)
2. Wenn ER schnarcht, dann läuft was falsch
3. ER hat gern Sex mit einer Frau, nicht mit ihrer Wäsche
4. Nicht alles was IHR gefällt, gefällt IHM auch
5. ER besteht - im Gegensatz zu dem, was frau so erzählt - nicht nur aus Penis!
6. ER hat ein Eigenleben
7. ER möchte das Gefühl haben begehrt zu sein
8. Augen verbinden hilft nur, wenn SIE sich nicht wohl fühlt in ihrer Haut
9. Wenn ER "gekommen" ist, geht es IHM genauso wie Euch (Finger und Mund weg von der Eichel) streichelt besser den ganzen Körper entlang bis zu den Fußsohlen (am besten aussen an den Füßen entlang)
10. ER hat die gleichen sensiblen Stellen wie Ihr
11. Was Ihr mit Leidenschaft macht, kann niemals falsch sein
12. ER liebt es zu sehen, zu hören, zu spüren und zu riechen, daß Ihr geil seid! (zuviel Parfum oder Deo is bäh)
13. Nutzt die Tatsache, daß es Ihn geil macht, wenn andere Kerle Euch geil finden - ER aber dabei immer weiß, daß Ihr nur Augen für IHN habt!
14. Das beste Dinner macht auch nur müde und nicht geil (vergesst diesen Sch...)
15. ER möchte auch mal im Schlaf überfallen werden! (Beweisst das Ihr in geil findet)
16. ER sagt Euch oft genug, welchen Körperteil ER an Euch besonders geil findet - hört zu, merkt es Euch und nutzt es!
17. Weniger ist mehr! Ordinär nacktes sieht ER oft genug im Internet!
18. Lasst Euren Blick wirken! Der ist oft das wirklich verführerische!
19. Gebt IHM das Gefühl Euch "erbeutet" zu haben! Frühsteinzeitlich doof, aber immer wieder gut :-)
20. Seid einfach ehrlich zu Euch selbst und IHM - dann klappts auch nicht nur mit dem Nachbarn :-D
21. ….ohne Anspruch auf Vollständigkeit….!
So, das auch auf die Gefahr hin, das Ihr mich für einen Spinner haltet. Aber mit 45 und schon reichlich eigenen Erfahrungen und vielen Gesprächen mit wirklich guten Freundinnen (jenseits der Bettkannte) hoffe ich, ich konnte Euch ein paar Anregungen geben!
Nun, viel Spaß beim Vermehren der gewonnenen Eindrücke!
LG
Buggs