Jedem das Seine!
Wenn ich verliebt bin, spielt das Alter meiner Meinung nach keine Rolle.
Zum zweiten Punkt - nur Sex haben wollen - gehört bei mir auf jeden Fall eine große Portion Zuneigung und Sympathie dazu. Und da fängt wahrscheinlich schon wieder das "Verliebt-sein" an.
Da Hund beißt si' in Schwaf...
Ich selbst bin in festen Händen (was immer das auch heißt *gg*), meine Liebste ist um zwei Jahre älter als ich und wir sind sehr glücklich. Aber auch das gibt es: Manchmal bin ich auch in mich selbst verliebt (zwinker...), und das kann auch sehr, sehr schön sein.
Harmonischen Abend,
Mario
"JLA" sagte es bereits - bei mir gibt es ebenfalls keinen Sex ohne Liebe. Was den Altersunterschied bei einer funktionierenden Partnerschaft angeht, so sollte dieser i.d.R. nicht mehr als +/- 3 bis 4 Jahre betragen. Das haben mir schon meine Eltern mit auf den Weg gegeben und habe das bislang auch immer so gehalten. Meine Lebensgefährtin, mit der ich nun seit fünf Jahren zusammen bin, ist eineinhalb Jahre jünger als ich.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sexuelle Unlust aufgrund Beziehungsprobleme
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich kraftlos und demoiviert. Ich bin 25 und seit fast 2 Jahren mit meinem ...
- Ehemann will, dass ich mit anderen Männern schlafe und dann zuschauen
Ich bin total durch einander. Ausgangssituation 10 Jahr Beziehung davon 4 1/2 jahre verheiratet. 3 Kinder. Wir sind sehr glücklich ...
- Belastung aus der Vorbeziehung
Hi, Ich habe eine neue Beziehung und Ich bin sehr verliebt. Wir sind sehr glücklich miteinander. Allerdings gibt es Momente, in denen ich ...
- Nackt vor Schwiegermutter ja oder nein?
Hallo liebe community! Ich bin 26 Jahre alt habe seit 4 Jahren eine Freundin und somit auch eine ...
- Hatte schon mal jemand Sex mit einem Star?
Ich will nur mal interesshalber wissen ob einer von euch schonmal Sex mit einem Star hatte und wenn ja mit welchem? Habt ihr danach auch ...
- Als Hausfrau keine Lust auf Sex mehr?
Ich muss mal die anderen Hausfrauen fragen, wie das bei ihnen ist. Ich führe seit einigen Jahren das Leben einer Hausfrau und ich bin auch im ...
- Partner hat nicht wirklich Interesse an Sex
Hallo liebe Community. Ich bin W27 und mein Partner 28. Eigentlich bin ich eher weniger die Forenschreiberin, aber mich würden andere ...
- Stehe nur auf Mollige Frauen
Ich weiss nicht was mit mir los ist, ich kann kein Sex mit Schlanken Frauen haben. Mein Glied wird nie Richtig Steif und nach ca.1 min mitten im ...
- Peinlich. Wie soll ich es ihm sagen...
Hallo, ich habe hier eine für mich sehr peinliche Frage. Während der Schwangerschaft habe ich Hämorrhoiden ...
- Sexualleben schläft ein
Ich merke wie bei meiner Freundin und mir das Sexualleben einschläft. Wie kann man das wieder ein bisschen auf Vorderman bringen? Habt ihr ...