Wie viel Geld für 2 Kinder
Hallo
Wie viel Geld kann ich pro Stunde nehmen wenn ich abends so von 19.00-24.00 Uhr auf 2 Kinder (5, 7) aufpassse. Die Kinder schlafen ungefähr ab 20.00 Uhr.
Hallo
Wie viel Geld kann ich pro Stunde nehmen wenn ich abends so von 19.00-24.00 Uhr auf 2 Kinder (5, 7) aufpassse. Die Kinder schlafen ungefähr ab 20.00 Uhr.
Hallo Kathi...
Ich gebe dir einen Rat du kannst für 2 Kinder und 5 Stunden Babysitting locker 15 Euro anfordern.
Da ich selber schon auf 3 Kinder 4 Stunden aufgepasst habe und 20 Euro bekommen habe, geht das locker mit den 15 Euro.
Wenn du mehr bekommst dann hast du Glück.
Grüße vom Ninschen
...kanns du easy 8-10 euro nehmen! :-))) LG Nannye
Hi, ich wollte fragen wieviel Geld ich bei meinen Nachbarn fürs Babysitten nehmen ...
Ich habe über ebay nach einer Stelle als Babysitterin gesucht und bin auf einen alleinerziehenden Vater einer 8 Monate alten Tochter gestoßen. ...
Ich habe davon gehört das manche Kindergärten oder auch Jugendeinrichtungen eine Babysitterkartei erstellt haben wo Jugendliche aufgeführt ...
Die Mutter will das ich während der Zeit Hausschuhe ...
Was muss ich als Babysitter alles ...
Ich soll von Dienstag - Donnerstag um 17 Uhr ein kleinen Jungen (4 Monate alt!) von der Kita abholen. Danach ihn nach Hause bringen und mich ...
Hallo ich bin Seda und 15 jahre alt ich würde gerne in meiner freizeit mir etwas dazu zu verdienen . Deshalb habe ich mir überlegt ...
Hallo, ich wollte gerne mit babysitten anfangen. aber ich frage mich schon die ganze zeit was ich machen soll wenn das kind sich ...
Hallo, ich bin Jule und 13 Jahre alt. Ich habe mit Babysitting angefangen als ich 11 war und mir macht das total viel Spaß. Liegt warscheinlich ...
Hallo Wieviel Stundenlohn kann ich verlangen wenn ich 48 Std (Wochenende) auf 2 bis 3 Kinder (2, 3 und 11 Jahre) aufpasse und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren