Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Vergleich mit Zwilling - wer ist besser entwickelt
Hi! Wenn jemand von euch nen Zwilling hat wollte ich ma wissen ob ihr schon mal mit ihm nen Penisvergleich gemacht habt und was dabei ...
- Wie geht ihr mit den Launen eurer Kinder um?
Hallo! Im Moment bin ich wirklich mit den Nerven fertig, weil ich jeden Tag mit meiner 15 Jährigen Tochter im Clinch hänge. In der letzten ...
- Frage an jungs wegen großen brüsten
Ich steh total auf große brüste. Findet ihr große brüste auch geiler als ...
- An euch mädchen - was findet ihr beim jungen toll
Hi an alle mädels da draußen! Mich würde es mal blendend interessieren worauf ihr so bei einem jungen steht. Findet ihr eher si jungs ...
- Hormonstörung wie feststellen?
Wie wird eine hormon störung beim artzt ...
- Brustwarzen immer schlaff, was kann man dagegen tun?
Jetzt habe ich vllt. mal eine etwas andere Frage :-) ich habe das problem das meine brustwarzen ich bin männlich und 16) ...
- Wann fängt eigentlich die pubertät an
Hallo, , bin 13, habe noch keine schamhaare, keinen stimmbruch wann fängt eigentlich die pubertät an ...
- Wann bekomme ich meine Tage ?
Hai !!!! Ich bin 11 Jahre und werde im Mai 12. Ich weiss nicht wann ich meine Tage bekomme, aber ich würde es gerne Wissen! Ein ...
- Fragen zur Pupertät :)
Hallo :) habe da mal ein paar fragen zur Pupertät. ich bin 15 jahre...Schamhaare sind schon da achselhaare wachsen jetzt auch und ...
- Bin 17 und haben noch keinen richtigen Stimmbruch - der Penis ist auch nur 12cm groß!
Also mein Problem ist ich bin 17 hab noch keinen wirklichen Stimmbruch. Mein Penis ist Steif auch nur 12cm groß Schammbehaarung hab ich und ...