Geschlossen.
Auch das steht hier jetzt schon über 4 Jahre hier im Forum und jetzt muss das geschlossen werden?
Aber hier habt ihr wohl mal wieder bemerkt, das im "Sexualität-Sexualleben-Forum" unter 18 jährige User etwas gepostet haben, was nach euren "neuen Forenregeln" ja nicht erlaubt ist. Es ist einfach nur noch lachhaft, das keine Jugendlichen, nach euren Forenregeln, mehr etwas ins Pubertäts-, Samenerguss- oder ähnliche Foren posten dürfen. Wer hat den Probleme mit der Pubertät, doch wohl Jugendliche und nicht über 18 Jährige. Oder dürfen hier nur noch Eltern Fragen posten, wie sie ihren Söhnen „dabei“ helfen können?
Da kann ich euch nur vorschlagen, schließt das „Sexualitäts-Forum“ komplett, oder ihr schreibt in eure AGB´s, dass das Paradisi-Forum“ nur von Usern über 18 Jahre genutzt werden darf, die nur mit einem Altersnachweis etwas ins Forum posten dürfen!
Ein sehr verärgerter Moderator (Tom92)
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Bei mir hängt das ganz davon ab, ob und wie sehr ich Lust dazu habe. Dazu kommt noch, dass ich meine Süße mangels Zeit (wegen Schule & prakt. Ausbildung) und der Entfernung doch recht selten sehe. Wenn wir uns dann am We oder mal für eine ganze Woche sehen, haben wir immer durchschnittlich ein bis zweimal Sex pro Tag, was uns auch völlig reicht. Auch kommt es mal vor, dass wir mal einen Tag ohne können, entweder, weil die Zeit fehlt und wir am Abend beide kaputt sind oder wir einfach keine Lust haben. Wenn ich alleine bei mir Zuhause bin, kann ich doch recht gut ohne Sex auskommen. Falls der ''Druck'' dann aber doch mal zu doll sein sollte, nehme ich mir am Abend halt die Zeit, um diesen ''Druck'' dann eben ''abzubauen'', was auch gleichzeitig ein gutes Entspannungs- bzw. Schlafmittel ist.
Naja sagen wirs mal so, ich denke das hängt ganz vom eigenen Verlangen ab, ob und wieoft man sich befriedigt. Ich z.B. kann eigentlich immer und zu jeder Zeit. In der Regel mache ich es 2-5 mal am Tag. Ein Mann denkt im Durchschnitt 10mal am Tag an Sex - d.h. wenn die gelegenheit da wäre sich bei jedem mal zu befriedigen würden wir es eben 10 mal machen. ;)
Ich finde es ist davon abhängig wie erregt man ist. Ausserdem ist es von Person zu Person verschieden. Manche brauchen viel Sex/Sb manche weniger. Ich finde 3x am Tag Sb ist nicht zu viel. Manche schaffen mehr manche weniger =)
LG SunnSmiley1234 =)
Auf " Profil ICQ " gehört hier nicht rein, es geht hier nicht um Kontaktaufnahme, wenn jemand hier was von dir wissen will oder so, der/die wird dann schon in dein Profil sehen um zu sehen ob du da eine ICQ Nr. oder so was stehen hast.
Also schreibe so etwas hier bitte nicht mehr in einen Thread !!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mann mag kein Anal
Ich bin männlich und 46 Jahre alt und hatte schon einige kürzere und längere Beziehungen. Der Sex hat hier immer eine wichtige Rolle ...
- Peinlich. Wie soll ich es ihm sagen...
Hallo, ich habe hier eine für mich sehr peinliche Frage. Während der Schwangerschaft habe ich Hämorrhoiden ...
- Sex (Ex)Beziehungen, Affären und ONS, eure und meine Meinungen und Erfahrungen
Liebe Community. Mein Name ist Laura, bin Studentin, 24. Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Anlass: ich hatte heute ein ...
- Einseitige Beziehung?
Hallo, Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie ist psychisch krank und intelligenzgemindert, forensisch untergebracht, ...
- Worauf achten beim einem ONS
Hey mich würde mal interessieren worauf ihr bei nem onenightstand so achtet, frage is an jungs/männer und mädels/frauen. bei mir persönlich ...
- Welche sexuelle Rolle spielt für euch der Hodensack?
In wie fern bindet ihr die Hoden in euer Liebesleben mit ein, was gefällt euch und was nicht so? Ich mag es ja total wenn sie sich ...
- Eigenartig.....Männer anders als Frauen
Eig. haben Frauen einen viel stärkeren Orgasmus als Männer und trotztdem wollen Männer viel mehr Sex als Frauen oder besser gesagt sie ...
- Angst vor sex...
Hey Ich habe einen freund er ist wunderbar liebt mich auch wirklich usw. Nur ich habe extrem panik vor sexueller nähe also ...
- Sex - nur wie ?
Ich bin 35, seit zehn Jahren verheiratet und stolzer Vater zweier toller Kinder. Vor rund 2 Jahren hatte meine Frau einen ...
- Wie viel älter darf euer Sexpartner sein?
Wie viel älter darf euer Sexpartner sein? Erstens, wenn ihr verliebt seid? Zweitens, wenn ihr nur Sex ...