Also ich bekomme 130 € Taschengeld im Monat und des ist schon sehr wenig aber ich muss nix dafür im Haushalt machen und die Klamotten bekomm ich bezahlt und dann bekomm ich noch von meinen verwanten jeweils 110 € im Monat und damit kauf ich mir spiele so brett spiele wie Phase 10 die sind voll toll!!! dann hab ich noch ein konto wo meine Eltern und Verwanten regelmäßig drauf einzehlen jede Woche 50 - 200€ kommt drauf an wie sie drauf sind und dann verdien ich selbst noch was nämlich 500€ im Monat bei unsrem Hausmeister also so müll runter bringen und so des mach ich einmaöl die Woche so des wars auch schon also wenn ihr noch fragen habt keine Problem und ich bin 17 und noch frei!! hat jemand lust?????
LG Jeremy
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel Taschengeld bekommt ihr denn?
Mich würde es Interessieren wieviel Taschengeld andere Jugendliche so Bekommen.Verdient ihr euch noch was Nebenbei. Bin 14 Jahre ...
- Mehr Taschengeld für gute Noten in der Schule?
Findet ihr den Anreiz den Kindern mehr Taschengeld zu geben wenn sie in der Schule gute Noten mit nach Hause bringen gut? Manche Eltern zahlen ...
- Wie haltet ihr das mit dem Taschengeld?
Hallo ihr Lieben. Ich habe nun von einer Freundin, die in einer Jugendhilfeeinrichtung arbeitet gehört, dass die Jugendlichen die dort ...
- Taschengeld für einen 8-Jährigen
Meine Tochter hat einen 8 jährigen Sohn und hat mich um Rat gebeten wie viel Taschengeld sie ihm pro Monat oder Woche geben soll. Ich weiss ...
- Übers Taschengeld Umgang mit Geld lernen
Ich denke, das Taschengeld doch die funktion hat, dass das Kind lernt mit Geld umzugehen. Ich hab Bekannte, die der Meinung sind, dass das ...
- Taschengeld für 17-Jährigen
Also ich bin 17 und bekomm meiner Meinung nach VIEl zu wenig Taschengeld. 20 Euro im Monat. Also ich muss zwar keine Klamotten bezahlen, ...
- Wieviel Taschengeld für 10 Jährige
Wir wollen damit anfangen unserer 10 Jährigen langsam aber sicher den Umgang mit Geld näher zu bringen und somit soll sie Taschengeld ...
- Wieviel Taschengeld für einen 10-Jährigen?
Wieviel würdet ihr geben? ich hab mich mit meinem Mann auf 15 bis 20 Euro verständigt. 15 kriegt er so und die restlichen fünf kann er sich ...
- Taschengeld als Hausfrau
Würdet ihr eurer Ehefrau Taschengeld geben wenn sie zu Hause bleibt oder ist sowas total überflüssig? Meine Frau ist im Job unzufrieden und ...
- Was sollte mit dem Taschengeld bezahlt werden
Was muss euer Kind mit seinem Tachengeld bezahlen? Ich weiß nicht wie hoch ich das Taschengeld unseres Sohnes (9) festlegen soll! Sind fünf ...