Wieviel Taschengeld für einen 10-Jährigen?

Wieviel würdet ihr geben? ich hab mich mit meinem Mann auf 15 bis 20 Euro verständigt. 15 kriegt er so und die restlichen fünf kann er sich dazu verdienen mit kleinen Aufgaben. Findet ihr das Ok?

Antworten (4)
^Taschengeld

Das stimmt gar nicht meine tochter bekommt nicht mehr ihr seid ales verükt!!!

Moderator
Hmmm ...

Hmmm ..., ich glaube nicht, dass das "Sandra" nach fast 4 Jahren noch lesen wird, das hat sie hier am 19.03.08 gepostet.

@ Nina
15 Euro Taschengeld für eine 18 jährige? Wie es "KKH" schon geschrieben hat, das ist viel zu wenig.

....

Also 10 Euro wären OK.Und 5 Euro extra für kleine Arbeiten ist voll richtig.
Da lernen die kleinen schon das man arbeiten muß um Geld zu haben.
Das mache ich mit meinen Kids auch so.
Für eine 18 jährige 15 Euro ist viel zu wenig.Da sollten schon 100 drin sein mit gewissen auflagen.

Taschengeld für einen 10jährigen

Das ist doch viel zu viel!!! meine Tochter ist 18 und bekommt 15 € im Monat sie spinnen echt !!! für einen Zehnjährigen sollte man 5€ geben nicht 15!!! also ich weis echt nicht was sich manche leute denken!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema