Kommt man mit 50 Euro Taschengeld im Monat aus?

Ich bekomme jeden monat 50 euro taschengeld und muss mir ausser klamotten alles selbst kaufen. bin 15 jahre alt und bin eigentlich nach 2 wochen schon blank. wie ist das bei euch, wie viel bekommt ihr und reicht es euch, würdet ihr mit 50 euro im monat über die runden kommen? schafft ihr das?

Antworten (4)
Bei mir reicht es

Ich bin zwar erst 12 aba bekomm auch 50 Euro taschengeld aba bei mir reicht es! Mach dir doch sowas ähnliches wie ein Ausgabe plan! Das hilft und so kommst du locker über die Runden! ;)

Geld verdienen ?? kein problem

Wie kann man sein normales einkommen ein wenig aufbessern ?? das habe ich mir vor einem jahr auch gedacht und habe gesucht ich habe eine internet seite gefunden, die euch auf eure e-mail adresse links schickt mit billigen dinge... ihr müsst es euch nur ansehen und bekommt da viel geld für... wenn ihr euch durch mich anmeldet gibt es 5 euro geschenkt... man wird damit kein millionär aber 100-200 eurom sind schon drin... unten ist der dazu gehörige link... meldet euch an kostet ja nix im gegenteil, ihr bekommt dafür noch etwas. wenns euch nicht gefällt nehmt die 5 euro mit und meldet euch ab. ***

Aha

Ich bekomm 60 euro ja es reicht weil mir das geld für die klamotten von meinen eltern noch extra dazu dan gegeben wird

Das reicht locker!

Ich bina uch 15 und brkomme gerade mal 30 euro! bei mir ist das geld auch imerm schnell weg aber 50 euro is ne menge! eig. bekommt man nur 20 euro mit 15... sei lieber froh ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema