Wie viel Taschengeld für im Haushalt helfen?

Wie viel taschengeld bekommt ihr/gebt ihr euren kindern ohne im haushalt zu helfen?

Antworten (4)
Taschengeld

Also ich bekomme 130 € Taschengeld im Monat und des ist schon sehr wenig aber ich muss nix dafür im Haushalt machen und die Klamotten bekomm ich bezahlt und dann bekomm ich noch von meinen verwanten jeweils 110 € im Monat und damit kauf ich mir spiele so brett spiele wie Phase 10 die sind voll toll!!! dann hab ich noch ein konto wo meine Eltern und Verwanten regelmäßig drauf einzehlen jede Woche 50 - 200€ kommt drauf an wie sie drauf sind und dann verdien ich selbst noch was nämlich 500€ im Monat bei unsrem Hausmeister also so müll runter bringen und so des mach ich einmaöl die Woche so des wars auch schon also wenn ihr noch fragen habt keine Problem und ich bin 17 und noch frei!! hat jemand lust?????
LG Jeremy

.

30 Euro im Monat.
Ich helfe aber trotzdem im Haushalt, nur dadurch erhoeht sich mein Taschengeld natuerlich nicht.

Was denn jetzt?

Ich interpretiere es mal so: Du willst Schönheit und willst wissen, wieviel Kohle Dir zusteht OHNE das du einen Finger krumm machst für Arbeite im Haus!

PFUI!

Dark-Dreams

Nicht schönheit

Nicht schönheit sondern irgendetwas anderes :-P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema