Wie viel Thyroxin braucht der Mensch?
Hallo zusammen,
wenn man an einer Schilddrüsenunterfunktion leidet, wie viel Thyroxin braucht dann der Mensch? Bis die Schilddrüse zerstört ist?
Hallo zusammen,
wenn man an einer Schilddrüsenunterfunktion leidet, wie viel Thyroxin braucht dann der Mensch? Bis die Schilddrüse zerstört ist?
Ich habe gerade erfahren, daß bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegt. Jetzt soll ich laufend Tabletten deswegen schlucken. Das ...
Hallo, für einen Suppresionstest muss ich 4 Wochen lang L-Thyroxin einnehmen. 2 Wochen 50µg und danach 2 Wochen 100µg. Ich habe ...
Hallo, kann mir jemand einen Schilddrüsenspezialist im Raum Bamberg empfehlen, wäre super... Laufe von Arzt zu Arzt, der eine ...
Hallo ihr! Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und bekomme seitdem L-Thyroxin. Jetzt habe ...
Bei mir wurde kürzlich eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. Da ich in den letzten Monaten über unerklärliche Gewichtszunahme ...
Ich musste wegen einer Unterfunktion der Schilddrüse L-Thyroxin einnehmen. Dann ist aus der Unter-, eine Überfunktion geworden und ich habe ...
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Doc hat beim EKG Herzunregelmäßigkeiten festgestellt. Durch die Unterfunktion esse ich auch ...
Hallo! Ich bin fürchterlich im Stress, jetzt vor Weihnachten. Mir ist heute aufgefallen, daß ich total vergessen habe, meine ...
Mittlerweile nehme ich wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion Hexal L-Thyrox. Soweit bin ich wirklich gut eingestellt und habe keine Probleme, ...
Ich bin 10 jahre alt und habe eine schilddrüsenunterfunktion und muss jeden tag 200 mg tabletten zu mir nehmen ist das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren