Wie viele Points bei 160cm und 56 kg???
Wie viele Points darf ich pro Tag essen wenn ich 1, 60m groß bin und 54 kg wiege?
Wie viele Points darf ich pro Tag essen wenn ich 1, 60m groß bin und 54 kg wiege?
Dein gewicht ist optimal...!
Hallo ich heiße ley Ich bin 19 Jahre alt bin 1, 69 groß & Wiege 110kg Ich habe schon so viele Diäten ausprobiert ...
Hey Ich bin auf der Suche nach einer Point Liste von Weight Watchers. Könnt Ihr mir vielleicht so eine per E- Mail zuschicken oder ...
Hi ich möchte gerne wissen wie viele Points ich am Tag essen darf bei einer Körpergröße von 1, 60 und einem Körpergewicht von 56 ...
Hallo, ich mache seit drei wochen die WW Diät und esse am Tag 18 Punkte (bei 71 kg). Die zwei Wochen davor habe ich 20 Punkte gegessen. Obwohl ...
Hi, ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen ein paar Kilo abzunehmen. Kann mir jemand sagen wieviele Punte ich täglich essen ...
Ich habe gerade mit der Weight-Watchers-Diät angefangen und möchte jetzt schon zusätzliche Punkte ansparen, damit ich bei der Hochzeitsfeier ...
...bei einer Größe von ca. 1, 55m und einem Körpergewicht von ca. ...
Punktezahl bei 1, 72m und 90Kg? Bitte um ...
Hallo zusammen, Ich lese die ganze Zeit XXL, können Sie mir sagen was das genau ist? Oder direkt zusenden? Ich muss unbedingt ein paar ...
Wie ist denn die Bonus-Punkteverteilung bei Sport, und gibt es da auch eine List, wenn ja hätte ich diese gerne, da ich verschiedenes an Sport ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren