Wie viele Points haben asiatische Reiscracker?
Hallo, kann mir jemand sagen wieviele points / punkte 100 gr asiatische Reiscracker haben?
ZB vom Lidl? Denn da sind auch Erdnüsse drinn.
Seeeehr lecker !!!!!!!!!
Danke Ninas
Hallo, kann mir jemand sagen wieviele points / punkte 100 gr asiatische Reiscracker haben?
ZB vom Lidl? Denn da sind auch Erdnüsse drinn.
Seeeehr lecker !!!!!!!!!
Danke Ninas
Schau mal auf die verpackung, wieviel kalorien die haben, habe gerade gelesen das ca. 60 kalorien 1 point sind.
Wenn ich abnehme, dann sieht man des zuerst im Gesicht und ich sehe krank aus. Der Hüftbereich weigert sich beharrlich etwas von seinem Fett ...
Wie kann ich abnehemen in ein monat 10 kilooo was soll ich essen und was nicht was für sport muss ich denn machen für brust verkleinerung und ...
Ich habe meist circa fünf Kilo Übergewicht und die ganzen Diäten haben bei mir langfristig nichts gebracht, obwohl ich sehr lange auf leckere ...
Hallo ich bin 14 jahre alt 1, 77 cm groß & wiege ungefähr 60 kg, kann mir einer von euch sagen ob das zu viel ist.? weil ich bin mir da ...
Durch Nordic Walking und Joggen habe ich innerhalb eines halben Jahres sechs Kilo abgenommen und mein Normalgewicht erreicht. Obwohl ich ...
Hey ich bin 12 jahre alt und wiege 54.9 kilo und bin ca.1.68 groß alle mädchen aus meiner klasse sind viel dünner (so im 40 ...
Sorry falls ich stören sollte aber ich hätte da mal eine Frage!Meine Tochter (bin ich keine sorge bin net erwachsen)Ist übergewichtig Sie is ...
Hallo zusammen! Ich bin 12 Jahre alt und eine der dicksten in meiner klasse. Ich würde sehr gerne 4-5 Kilo abnehmen, weiß aber nicht wie! ...
Guten Morgen allerseits! Ich denke ich bin so wie jede andere Frau auch. Ich bin relativ zufrieden, aber es gibt so ein paar Körperstellen, an ...
Hallo an alle!^^ Ich bin definitiv zu dick, wiege 70-71 Kilos bei einer Grüße von 1, 75m. Ich will 62-63 Kilo wiegen, also mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren