Wie viele Punkte ?
Wie viele Punkte darf ich bei 1, 60m und 41kg essen ??
Wie viele Punkte darf ich bei 1, 60m und 41kg essen ??
Wie kann bei jemanden der doch wie ich finde untergewichtig ist so antworten und noch nach angestrebtem Ziel Gewichtsverlust fragen!!?? Bin kein Experte aber da denke daß kein Punktezählen nötig ist. !!!
1. Sind Sie...
a) weiblich? 7 P
b) männlich 15 P
2. Wie alt sind Sie?
a) 18-20 Jahre 5 P
b) 21-35 Jahre 4 P
c) 36-50 Jahre 3 P
d) 51-65 Jahre 2 P
e) über 65 Jahre 1 P
3. Wieviel wiegen Sie?
Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liebt bei 8 oder 103 = 10.
4. Wie gross sind Sie?
a) unter 1, 60 m 1 P
b) 1, 60 oder größer 2 P
5. Welcher täglichen Beschäftigung gehen Sie nach?
a) hauptsächlich sitzend 0 P
b) hautpsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 P
c) hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 P
d) köperlich anstrengend 6 P
6. Möchten Sie...
a) Gewicht verlieren? 0 P
b) mit der Gewichtserhaltung beginnen? 4 P
Bitte alle Wertungen zusammenzählen, daraus ergibt sich die neue PointsZahl.
Das Pointsminimum liegt bei 17.
Hallo, versuche gerade vernüftig meine Ernährung umzustellen, da ich aber leider keine Zeit und nicht die Möglichkeit habe zu diesen ...
Bitte wer kann mir bitte berechnen wieviel und was ich essen darf. Möchte sehr gern mein altes Gewicht ereichen. Vor Schangerschaft: 49kg, ...
Ich bin 1, 78 m groß und wiege 66 kg. Wie viele points darf ich zu mir nehmen? danke für die ...
Könnte mir jemand die points liste zu schicken? Wäre sehr nett. Danke im ...
Hallo, ich habe schon diverse Diäten ausprobiert, musste aber feststellen, dass sie nichts nützen. Nun habe ich neuen Mut gefasst und würde ...
Guten Tag, wieviele Punkte darf ich Essen bei 1, 70 m Größe und 100 Kilogramm ...
Hallo, bin 27 Jahre alt, bin 1, 63 m groß und wiege 54 Kg. Mein Zielgewicht ist 48 oder 49 Kg. Weiß jemand wieviel weight ...
HALLO! KÖNNTE MIR VIELLEICHT AUCH JEMAND DIE NEUE POINTSLISTE ZUSCHICKEN? WÄRE GANZ SUPER! MÖCHTE AUCH MIT DEM WW PROGRAMM ...
Hallo ich wiege 65 kg und würde gerne wissen wieviel Points ich essen darf.... Bitte um Antworten schon mal vorab ...
Ich hätte gerne gewusst wieviele Punkte ich mit 1, 68 m grösse und 70 kg ich am Tag essen darf? Und stimmt es das ich die Menge der Punkte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren