Wie viele Punkte darf ich essen ?
HALLO ICH BIN CA 1, 57 CM UND WIEGE UM DIE 56 KILO WIE VIELE PUNKTE SIND DAS AM TAG??
HALLO ICH BIN CA 1, 57 CM UND WIEGE UM DIE 56 KILO WIE VIELE PUNKTE SIND DAS AM TAG??
HIIILLLFFEEEEE!!!!!!!!!! Ich bin so fett, das ist echt wiederlich. Bitte helft mir, ich kann so nicht mehr leben. Was soll ich nur ...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Weight Watchers im Ausland, weit weg von jeglicher Lidl- oder Aldifiliale? Da bringen dann ja ...
Hallöchen...wollt mal fragen wie viel Punkte ich bei einer Größe von 1, 75m und 74 Kilo essen darf und woraus genau die 6 Fit Formel ...
Hallo, würde auch gerne nach der WW-Punktetabelle abnehmen. Kann mir jemand diese Liste ...
Hey ich hätte auch gern die Liste.. Wäre super lieb wenn sie mir jemand schicken könnte +ganz-lieb-guck+ mail: ...
Hallo, möchte auch gern eine Punktetabelle haben. Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zuschickt. Vielen lieben ...
Danke für ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe noch gar nichts abgenommen, diese Woche nicht und auch nicht die zwei Wochen davor. Ich mache ...
Punktezahl bei 1, 72m und 90Kg? Bitte um ...
Ich habe eine Frage: wie viel Punkte darf ich essen bei einer größe von 1.60 und einem Gewicht von 48kg...??? Wie viel nmmmt man dann pro ...
Wieviele Punkte darf ich essen bei einer Grösse von 1, 50 und 58 Kilo? Danke für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren