Wie viele Punkte draf ich essen?
Hallo, ich würde total gerne endlich mal wieder abnehmen und würde gerne wissen wie viele points ich bei 89 kg essen darf???
Hallo, ich würde total gerne endlich mal wieder abnehmen und würde gerne wissen wie viele points ich bei 89 kg essen darf???
Hi zusammen! Ich überlege momentan vielleicht mal eine Weight-Watchers-Diät auszuprobieren. Vorher würde ich mir aber gerne mal ...
hi ihr süssen, ich bin 14 jahre alt und wiege 47 kilo. könnt ihr mir sagen wie viele points ich essen darf ...
Kann mir jemand sagen wie das mit den Punkten bei den Chips aussieht hat jemand dazu ne Liste? Wenn ja könnte er sie ja vielleicht schicken ...
Hallo, ich bräuchte dringend die Point Liste von Weight Watchers! Meine Schwester wiegt 90Kg und ich würde ihr gerne ...
ja ja wie immer..nein, auch ich hätte bitte sehr gern die Points Liste und die Formel dazu, oder kann ich bei nem Alter von 33 Jahren, ...
Ich möchte etwas abnehmen und überlege, mich bei Weight Watchers anzumelden. Mit diesem Punktesystem habe ich aber ehrlich gesagt ...
Hallo ich wiege 80 kg bei 1, 68 wieviele Punkte (WW) darf ich essen, und wenn ich abgenommen habe und auf 70kg bin, wieviele sind es dann. Gibt ...
Hallo zusammen.... ich hätte auch gerne diese Liste. Kann mir die jemand per Email zukommen lassen.....Danke Email Adresse: ...
mein Name ist Monica, ich wiege 105kg und bin 1, 67cm. Würde gerne wissen wie viele Points ich zu mir nehmen kann und dann wolle ich noch ...
Hallo Leute! Ich möchte gerne bevor der Sommer kommt noch ein paar Kilo abnehmen und eine gute Freundin hat mir dazu geraten es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren