Wie viele punkte hab ich?
Ich bin 1, 58 cm groß und bin eine mädchen und ich 14
Ich bin 1, 58 cm groß und bin eine mädchen und ich 14
Mit 14 wäre es wohl besser keine Weight-Watcher-Diät zu machen. Wenn du wirklich (starkes) Übergewicht haben solltest, dann wäre es bestimmt besser, wenn du zu einem Arzt gehen würdest. Der Arzt kann dir dann bestimmt besser sagen, was du machen sollst und dir auch einen Ernährungsplan geben, mit dem du gesund abnehmen kannst, wenn es wirklich nötig sein sollte.
Meine Tochter ist am 25.06.2002 Geboren und hat jetzt 33, 5 Kilo bei einer größe 1, 20 was kann ich ...
Wie viele Punkte darf ich bei der Weight-Watcher-Diät essen: 1, 68 m - 83 ...
Hallo wer immer du auch bist die da oben schreibt Hallo Wolfgang ich kenn dich zwar ned aber bitte maile mir auch ne tabelle ...
Auch ich habe mich nun entschlossen, mit WW zu beginnen. Jedoch ohne die Treffen... Das Punktesystem habe ich nun schon. Aber zusätzlich muss ...
Hallo, ich habe schon diverse Diäten ausprobiert, musste aber feststellen, dass sie nichts nützen. Nun habe ich neuen Mut gefasst und würde ...
Hallo zusammen, Ich lese die ganze Zeit XXL, können Sie mir sagen was das genau ist? Oder direkt zusenden? Ich muss unbedingt ein paar ...
Hollo ich habe interesse an eurem punktesystem kann mir jemand ...
Bin 1, 56 m groß und wiege 61 kg. Möchte 10 kg abnehmen um mein Wohlfühlgewicht wieder zu erreichen. Wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir ...
Sie werden mich vielleicht für verrückt halten, aber ich möchte wirklich noch 4 kg abnehmen. Bin 1, 69 gross und 54 kg schwer. Wieviele ...
Hallo zusammen.... ich hätte auch gerne diese Liste. Kann mir die jemand per Email zukommen lassen.....Danke Email Adresse: ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren