Wie viele Steine passen in einen Hot Stone Erwärmer?

Haben wir hier ein Profi unter uns? Ich werde mich demnächst weiterbilden und bin nun schon auf der Suche nach einem Erwärmer. Ich habe verschiedene gesehen und weiss nun nicht ob ich einen mit über 10 liter nehmen soll. Ich denk mal so 50 Steinen reichen. Wieviele passen denn in einen Erwärmer? Ich werde die Sachen gewerblich nutzen und suche schon was für den Profi. Was sind eurer Erfahrungen? Gibt es sonst noch was zu besachten. Ich denk dass die Steine entprechende Qualität haben sollen ist klar....aber was noch? Tips aus der Praxis wären klasse. Dank Euch schon mal. LG

Antworten (2)
Hot Stone Erwärmer

Hallo

Ich nutze in meiner Praxis auschließlich Geräte mit 6, 5L. Diese sind in 3 Edelstahlbehälter unterteilt.

Super Erfahrungen gemacht habe ich mit www.hot-stone24.de


Ich habe meine Komplette Austattung dort zu Spitzen Preisen erstanden und immer schnell Antwort auf meine Fragen erhalten.

Hot Stone Erwärmer

Je, größer der Erwärmer, desto mehr Steine passen hinein, wenn der Behälter zu klein ist, gibt es außerdem noch zu laute Geräusche beim Suchen der Steine während der Massage, das stört.
Geräte gibt es bei www.bodynova.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren