Hot Stone Set - Was ist zu beachten?

Hallo,

ich wollte mich mal darüber informieren, was man beim Kauf eines Hot Stone Sets so beachten sollte? Würde gerne ein Komplettes Set kaufen, nur weiss ich nicht auf was man so achten muss.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Grüße

Antworten (2)
Steine

Such mal nach SwissThiss Hotstone Set.
Da findest ein gutes

Grüsse aus der Schweiz

Moderator
@Alegre

Lies dazu die Artikel zu Hotstone Massage hier

http://www.paradisi.de/Wellness/Massagen/Hot_Stone_Massage/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Und lies dir auch ältere Forenbeiträge durch. So etwas ähnliches hatten wir schon mal hier

http://www.paradisi.de/Wellness/Massagen/Hot_Stone_Massage/Forum/

Dorthin sollte dieser Beitrag auch verschoben werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema