Hot Stone Massage auch daheim möglich?

Kann man eine Hotstone Massage eigentlich auch zu Hause machen wenn man die passenden Steine hätte? Ich habe mich letzens mal so eine Massage gegönnt und könnte es seit dem jeden Tag einmal genießen. Da ich meinen Freund nicht überredet bekomme auch mal so eine Massage zu machen dacht ich mir vielleicht kann ich das ja mit ihm zu Hause mal alleine machen.

Antworten (2)
Hot Stone Massage ist definitiv für Partnermassage geeignet

Hey, auf jeden Fall möchte ich zur Hot Stone Massage für zu Hause motivieren. Kaufe die eine der vielen DVDs und schaue sie mit deinem Partner an. Er wird ja sicher auch mal selbst massiert werden wollen und so profitiert ihr gegenseitig. Ein guter Anbieter ist trendshed - da gibt es auch günstige Einsteigervarianten und die Hot Stones sind zertifiziert nach epigem.de. Aber auch andere Anbieter sind sicher gut.
Warnen möchte ich vor Billiganbietern - oft werden die Hot Stones in Bambuskisten verkauft. Viele Anbieter verkaufen auch glatt geschliffene Steine (so auch Tshibo) - die sind nach meiner Erfahrung viel zu glatt mit dem Massageöl und gleiten aus der Hand.
60 Grad sind aber etwas viel für den Anfang! Versuche es lieber mit 45 oder 50 und taste dich ggf. weiter nach oben, wenn die zu massierende Person das aushalten kann.

tantrahh
Hot stone Massage

Ja kann mann selber machen Hot stone Massage kann mann auch zuhause machen am besten verwendet mann Basal Steine und erwärmt sie im Wassertopf auf 60 grad wenn sie nicht zuheiss sind die steine legt mann dann auf dem körper und massiert mit den steinen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren