Kosten und Erfahrungen zu Hot Stone Massage

Hi,
habe vor kurzem Wellness für mich entdeckt. Habe nämlich zu meinem Geburtstag einen Tag in einer Therme geschenkt bekommen, so mit Sauna, Massage, Schlammpackung und so. Ich fande es richtig toll! Ich würde gerne mir öfter so etwas gönnen. Neulich erzählte mir eine Arbeitskollegin von einer Hot Stone Massage. Ich möchte diese gerne ausprobieren. Kann mir jemand erzählen, wie es abläuft? wo man so eine Massage bekommt und mit welchen kosten ich rechnen muss?
Danke!

Antworten (1)
Vorsicht

Ich rate dringend davon ab bei dem Internethändler ***** zu bestellen. Monatelange Verzögerungen, schlechte Kommunikation und es gipfelte in der Verweigerung des Widerrufsrechts (keinerlei Reaktion auf meine diversen Schreiben). Ich habe das auch der Verbraucherzentrale gemeldet und hoffe, dass nicht noch mehr Leute darauf reinfallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema