Ich war heute beruflich in Dortmund unterwegs und war, weil ich dachte ich hätte zur Zeit alles im Griff, ohne Windel und Gummihose unterwegs. Wie es sich aber schnell herausstellte war das ein Riesen Fehler, denn schon während der Zugfahrt nach Dortmund gingen einige Tropfen in die Hose.
In dortmund angekommen war mein erster Weg der in eine Apotheke, dort stellte ich mich schön in der Schlange an und hoffe das die ältere der beiden Mitarbeiterinnen frei werden würde und mich bedienen konnte. Ich hatte Glück und die Frau in der Apotheke fragte was sie für mich tun könnte, ich fragte ob sie vielleicht eine Probepackung einer Windel Hätte und mir diese überlassen könnte. Sie fragte nach meiner Größe und verschwand im hinteren Bereich der Apotheke und kam mit eine Zweier Packung Molicare Klebe Windeln in meiner Größe zurück. Sie erklärte mir das es sich um eine Saugstarke Nachtwindel handeln würde um das Sie mir falls gewünscht noch eine Suprima 1205 in der Größe empfehlen würde, Sie meine in der Kombi sei ein auslaufen fast unmöglich. Die Windeln bekam ich geschenkt, für die Suprima musste ich faire 14, 90€ zahlen. Sie fragte mich ob beides in eine Tüte könne und als ich mit der Antwort zögerte fragte sie, ist es so eilig das Sie sich sofort Windeln müssen. Ich bejahte das und sagte das ich wohl eine Toilette aufsuchen würde um Windel und Gummihose anzuziehen. Das müsse nicht sein erwiederte die Apothekerin und zeigte auf einen Nebenraum in dem normalerweise Bludruckmessumgen und ähnliches durchgeführt werden. Ich ging in diesen Raum, zog den Vorhang zu und zog meine Jeans, und den feuchten Schlüpfer aus, dann legte ich mir die Windel um, verklebte die vier Streifen ordentlich und zog die Gummihose drüber, anschließend die Jeans wieder an und raus ging es aus dem Nebenraum.
Da ich es in der Vergangenheit immer gerne mochte das Windelpacket noch zu fixieren, ging ich noch rasch nach C&A und kaufte eine Baumwolle Strumpfhose in 46/48. Die zog ich dann noch auf der Toilette eines Schnellrestaurantes an und der Tag war gerettet. Meine Windel hielt meinem einnässen bis zum späten Nachmittag stand, dann erst stand ein Wechsel der Windel an.