Such passende windel
Hi, mache mir tags und meistens nachts in die hose, welche windel soll ich nehmen, sorry sehr peinlich, aber was soll ich tun, kann es nicht halten!!!
Hi, mache mir tags und meistens nachts in die hose, welche windel soll ich nehmen, sorry sehr peinlich, aber was soll ich tun, kann es nicht halten!!!
Hallo Windelgirl,
ich weis der Beitrag ist schon etwas länger her, aber hast du jetzt was passendes für dich akzeptables gefunden? Kannst ja mal zurück schreiben.
Gruss Stephan
Hi
Gerade für junge Mädels gibt es jetzt was neues in den Apotheken zu kaufen.
So dünn wie eine Damenbinde und so saugfähig wie Pampers.
Die neueste Technologie in Deutschland
sieh dir mal den link an:
http://www.farmaline.de/gesund/bestellen/always-discreet-professional-pad-long/
Du solltest das ärztlich abklären lassen. Bis dahin kannst du dich in der Apotheke zu Inkontinenzprodukten z.B. von Param beraten lassen.
Geh ins sanitätshaus und lass dir muster geben, dann probier welche dir am besten passt.
Schäme mich so sehr, bin 18, könnte heulen.
Hallo, ich bin seit mehr als 13 Jahren verheiratet, mein Mann ist seit ich Ihn kenne Inkontinent, laut seiner Mutter war bis zu seinem 17 ...
Hallo Ich habe vorher etwas über Analtampons gelesen. Was ist das oder benutz ihr es ...
Seit ca. einem halben Jahr nässe ich jede Nacht ein! Der Urologe hat nichts gefunden! Die Windeln für die Nacht halten oft auch nicht dicht, ...
Hallo, meine Freundin hat vor zwei Monaten entbunden.Sie hat mir neulich anvertraut, daß sie seitdem inkontinent sei.Ihr Arzt hat ihr gesagt, ...
Eine Bekannte hat mir von ihrer leichten Blasenschwäche erzählt. Sie meint, beim Lachen oder schnellen Rennen fallen ihr schonmal leichte ...
Ich bin 15 und habe Blasenschwäche und ich war auch schon beim Artz aber, er sagte nur:" Es ist nur ein Phase und dauert 2-3 tage dann sollte ...
Ich fühle mich gesund, aber seit einiger Zeit verspüre ich starken Harndrang und muß fast stündlich auf Toilette. Weniger zu trinken bringt ...
Seit Geburt unserer Zwillinge habe ich Probleme mit meiner Blase. Beim heftigen Niesen oder Husten gehen einige Tropfen ins Höschen. Scheinbar ...
Hallo! Ich habe schon seit längerem eine Blasenschwäche, die mir das Leben schwer macht. Nächste Woche soll ich zu einem Urologen gehen, der ...
Hallo! Ich habe ein riesiges Problem. Egal ob dünn oder normal es passiert das es in die Hose geht. Ich bekomme einen stich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren