Ninafrisch

Mein Stuhl geht immer in die Hose, bin 19

Hallo!
Ich habe ein riesiges Problem.
Egal ob dünn oder normal es passiert das es in die Hose geht.
Ich bekomme einen stich im Bauch und kaum 1 Minute später passiert es.
Währen Periode ist es noch schlimmer.
Was soll ich tun?
Ärzte meinen das schliesmusskel gelämt ist und keine heilung.
Bitte hilfe

Antworten (3)
Stuhlinkontinenz

Hallo Nina,

ich weiß wie es dir geht, seit einem Jahr bin ich auch auf Windeln angewiesen, weil ich seit einem schweren Unfall wieder groß in die Hose mache.

Mir blieb nichts anderes üpprig als Windeln zu benutzen. Dank der Unterstützung meiner Freunde und Familie komme ich aber inzwischen sehr gut damit klar.

Ich hoffe auch du hast in deinem Umfeld, viele liebe Leute, die dich in dieser schweren Zeit unterstützen.

Rat

Hallo
Erstmal solltest Du dir noch eine Zweit Meinung Einholen, wenn nicht schon Geschehen, am Besten von einem Spezialisten (Proktologe oder so?), und wenn die Zweitmeinung das gleiche meint gäbe es nicht Wirklich viele Möglichkeiten mehr.

Wenn es keine Möglichkeit Geben sollte dein Problem zu Beheben, könntest Du dir Höchstens mit Hilfsmitteln weiter Helfen wie mit Windeln, Spezialvorlagen für Stuhl-Inkontinenz die mit einer Fixierhose oder einer etwas Enger Anliegenden Hose an Ort und Stelle Gehalten werden, oder mit sogenannten Anal Tampons.

Für welches Hilfsmittel Du dich Letztlich Entscheiden würdest, wäre allein deine Entscheidung, nur wenn Mehrere Ärzte sich Sicher sind das keine Chance auf Heilung Besteht, könntest Du dir auch Windeln bzw Vorlagen vom Arzt Verschreiben lassen, und Erhalten kannst Du die in Apotheken, Sanitärgeschäfte oder im Internet bei Entsprechenden Firmen oder auch bei Amazon bzw Ebay.

MfG Chris

Stuhlinkotinez

Mir geht es genauso.plötzlich schiebt sich alles in die hose.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema