Ich bin fast am ENDE - mein inkontinenter Mann kotet sich ein
Hallo, ich bin seit mehr als 13 Jahren verheiratet, mein Mann ist seit ich Ihn kenne Inkontinent, laut seiner Mutter war bis zu seinem 17 Lebensjahr noch nicht richtig „Sauber“ ja Ihr habt richtig gelesen! Er machte noch in die Windel und war rund um die Uhr gewindelt, . Das Einkoten hat sich dann aber gelegt und Er machte nur noch Pipi das aber Tag und Nacht! Ich konnte die ganze Zeit mehr oder weniger damit Leben, seit einiger Zeit bemerke ich aber das Er auch immer mal wieder auch einkotet und wenn ich die gebrauchten Windel dann heimlich kontrolliere sehe ich dass Er die schmutzige Windel auch längere Zeit getragen hat.
Ich muss dazu noch anführen das mein Mann seit fast 2 Jahren Arbeitslos ist und durch seine Inkontinenz auch keine vernünftige Arbeit bekommt.
Allerdings gehe ich ganztags als Verkäuferin in einem grossen Bekleidungsgeschäft arbeiten, ich gehe morgens gegen 8:30 aus dem Haus und komme in der Regel so gegen 18:00 nachhause, Mein Mann schläft dann morgens meistens noch, als ich letzte Woche früher (13:00) nachhause kam lag Er mit einer nassen und vollenWindel vor dem Fernseher und und schlief! Die ganze Wohnung hat nach Kacke und Pipi gestunken.
Als ich Ihn dann weckte war Er sehr erschrocken und als ich Ihn auf die Volle Windel ansprach die meiner Meinung sogar noch die Nachtwindel war versuchte Er sich raus zu reden und verdrückte sich ins Bad.
Danach wollte ich Ihn zur rede stellen aber ER ging überhaupt nicht darauf ein! Wir haben seither noch nicht wieder davon gesprochen, bis Samstag morgen beim Frühstück, ich habe Ihn direkt gefragt warum Er seit einiger Zeit wieder alles in die Windel macht und diese dann auch noch an lässt und sich nicht Sauber macht? Nicht keine vernünftige Antwort, nur das ich doch weis das Er inkontinent ist und es eben passiert, ! So das war alles.
Am Sonntag morgen bemerkte ich sofort das Er wieder gross in die Windel gemacht hatte, ich weckte Ihn und schickt Ihn ins Bad während ich Frühstück machte, nach dem er Sich geduscht und wieder Frisch gemacht hatte haben wir zusammen gefrühstückt, kein wort vom einkoten.
Wir haben dann nur noch geplant was heute so ansteht, unteranderem wollten wir zu meiner Schwester die einige Km von uns weg wohnt, denn Sie hatte uns zum Mittagessen eingeladen. gegen 11:00 hat Sie mein Mann noch mal frisch gemacht und auch seine, ja wie soll ich sagen „Wickeltasche“ unter den Arm geklemmt und wir sind dann los gefahren. Bei meiner Schwester sind wir bis gegen 16:00 Uhr geblieben, in der Zeit hat Er sich wohl wieder was grosses in die Windel gemacht, meine Schwester sprach mich auch gleich darauf an ob Er denn auch seinen Stuhlgang nicht mehr kontrollieren kann? Sie weis ja das Er schon immer Windel braucht. Er machte auch keine Anstalten Sich frisch zu Wickeln, ich konnte mir aber nicht denken dass Er nicht gemerkt hat das die Hose voll ist. Ich habe Ihn dann ganz dezent versucht mal ins Bad zu schicken, aber Er meinte nur er das mach ich zuhause....