Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- String im Schwimmbad
Hallo zusammen, ich hab mal eine allgemeine Frage. Meine Freundin hat mir einen weißen sexy Badestring gekauft und möchte gerne ...
- Trage als Mann einen String
Ich bin ein Kerl und trage einen Damenstring, ist das ...
- String-Tangas bei Jungs / Herren
Hallo zusammen Ich wende mich an erster Linie an die Jungs/Herren. Ab welchem Alter trugt ihr das erste Mal einen ...
- Strings tragen mit 12 Jahren ok?
hi, ich heisse ninja und bin 12 jahre alt. meine mutter erlaubt mir nicht strings anzuziehen, meine freundin jessica hat sich ...
- Stringtime Lace String von Sloggi in schwarz oder caramello
Hi ihr, die Unterwäsche von Sloggi hat es mir angetan. Ich stöber jetzt durch die Kollektion. Dabei ist mir auch der Stringtime Lace String ...
- Stringtime crazy in Melon von Sloggi
Wie findet ihr die Farbe Melon und das Tragen von dem Sloggi Stringtime crazy? Das Bändchen um die Hüfte rum ist mit einer Spitze besetzt, ...
- Hygiene bei Strings
Hallo hab eine ziemlich peinliche Frage. Hab mir letzte Woche ein paar Strings gekauft und finde sie entgegen meinen Erwarungen ziemlich ...
- Strings alltagstauglich?
Tragt ihr jeden Tag Strings oder nur zu besonderen Anlässen? Findet ihr es billig wenn man unter der Jeans einen String trägt der leider bei ...
- Was haltet ihr von Strings? Muss man die als junge Frau heute tragen?
Hallo, ich bin 17 und trage normalerweise Slips. Bei mir in der Klasse bin ich da die einzige. Inzwischen tragen alle Mädels Strings, und ich ...
- Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings?
Hallo, mich interessiert eure Meinung zum Thema Strings (auf Englisch: Thongs). Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Freundin, ...