Ab und zu kann man schon was mit seiner Mum machen denke ich. Mache ich auch und ich bin 18. ;) Aber wenn sie dir auf die Nerven geht würde ich sagen, dass du es ihr einfach lieb und nett sagst, das du dich auch gerne mal mit freunden treffen würdest oder so. Musst ihr ja net sagen das du es peinlich findest, weil was ist dadran peinlich? ;) Eigentlich nichts!
LG
MichelausLoenneberga
Mehr Beiträge zum Thema
- Die Kinder trösten
Hallo, ich habe mal gehört, das jungere Mütter viel strenger zu ihren Kindern sind als reifere Mütter die mehr verständnis haben. Meint ihr ...
- Was macht eine gute Mutter aus?
Hi, ich habe es so erlebt, dass die Mütter die alles für ihre Kinder erledigt haben immer als sehr gute Mütter angesehen würden. Ich möchte ...
- Mag meine Mutter mich nicht mehr?
Hey. Mir geht es in letzter Zeit sehr schlecht. Vor allem wegen einer gewissen Sache. Ich bin zwar shcon 15 jahre alt aber hätte trotzdem noch ...
- Hotel Mama, hilft das meinen Kindern in der Zukunft?
Wenn ich an meine Kindheit denke, fällt mir ein, daß meine Eltern sehr liebevoll waren.Mein Vater hat mich zu meinen Freunden gefahren und ...
- Wie weit darf mutterliebe gehen?
Hallo. Mein sohn leistet sich immer mehr untaten. Er hat keinen job, nimmt drogen und stiehlt. Er macht mir so viele sorgen aber ich ...
- Kann Kuscheln die Intelligenz des Babys positiv beeinflussen?
Kuscheln und Körperkontakt ist für jede Baby wichtig. Neulich meinte meine Freundin, daß dadurch sogar die Intelligenz des Babys gefördert ...
- Erfahrungsbericht über Mutterliebe gesucht
Hallo, ich bin Redakteurin beim WirbelWind, der deutschsprachigen Elternzeitschrift der La LEche Liga. Wir suchen für unsere nächste Ausgabe ...
- Die Liebe einer Mutter, mit nichts zu vergleichen
Eine Mutter weiß immer wann es ihrem Kind schlecht geht. Meine Tochter war auf der Kirmes mit mehreren Freunden. Ich war zu Hause am Kochen. ...