Bei der Sb überhaupt nicht oder nur so weit, wie es dir gefällt.
Beim Anlegen eines Kondomes schiebt sich die Vorhaut meist allein zurück und beim Sex mit einer Frau, schiebt sie sich in der Scheide auch allein zurück.
Solltest du aber Probleme, oder gar Schmerzen, beim Zurückziehen deiner Vorhaut haben, solltest du schnellstmöglich einen Urologen aufsuchen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann das Kondom überziehen?
Hallo zsm. ich bin 14 und meine freundin und ich wollen bald unser ersten Mal miteinander verbringen :) Nur ich weiß nicht wann ich das Kondom ...
- Ohnmächtig werden beim orgasmus ?
Hallo, ich hätte mal ne ganz wichtige frage und zwar habe ich heute Sex gehabt mit meinem Freund und es war eig alles wie immer doch ...
- Wann kann ich einen Jungen fragen ob er Sex mit mir haben will?
Ab wann kam man den jemanden fragen ob er mit jemanden Sex haben ...
- Erste mal Sex
Hi ich bin jetzt 14 ich hatte das erste mal sex als ich 13 war wie war das bei euch wann und mit wem hattet ihr das erste ...
- Was haltet ihr von Blümchensex?
Was haltet ihr von ganz lockerem ergebnisoffenem softem ...
- Sex ohne Kondom
Leute ich habe in großes Problem. Ich hatte schon mehrmals Sex. Doch es fiel mir erst ungefähr 1-2 Monate nach dem Sex ein, dass ...
- In der umkleide Sex machen?
Hallo an alle würdet ihr in der umkleidekabine geschlechtsverkehr ...
- Sex mit ex
Was haltet ihr davon sex mit der/dem ex ...
- Querschnittgelähmt und Sex
Hallo! ich bin seit eineinhalb jahren querschnittgelähmt und spüre ab der brust abwärts nichts mehr. meine funktion in den händen ist ...
- Ekel vor Vaginas und Geschlechtsverkehr
Hi, mein Problem: 1) ich ekel mich von Vaginas (Aussehen, Feuchtigkeit) 2) und habe weiterhin, von meiner ...