Wie wende ich das 3 phasen gel an!
Hallo an alle!
kann mir bitte jemand genau schreiben wie und in welchen schritten ich mit dem 3 Phsen gel arebiten mus!
liebn gruß sarah
Hallo an alle!
kann mir bitte jemand genau schreiben wie und in welchen schritten ich mit dem 3 Phsen gel arebiten mus!
liebn gruß sarah
Am besten du gehst in ein Nagelstudio,
ich habe es auch Probiert es hat nicht geklappt
jetzt gehe ich in Wiesbaden in Lindas Nagelstudio
die ist super und hat richtig ahnung.
Gruß Christa
Hallo,
also, wie auch schon die anderen sagten ist es nicht einfach mit ein paar Worten abgehandelt. Das 3 Phasen Gel wird natürlich wie das Wort schon sagt ind 3 Arbeitsschritten aufgetragen und je nach Gel ggf. auch in Form gefeilt. Wenn Du keine Möglichkeit hast zumindestens einen Schnellkurs zu besuchen, dann suche doch evtl. mal youtube ein paar Videos raus und schau es Dir vorher mal an was Du beachten musst. Anleitungen findest Du auch in vielen Nagelforen. Für Fragen stehen wir Dir aber auch gerne abends tel. zur Verfügung. www.nails2show.de
Gruss Heike
Das kommt auf die Gele an die du hast.
Bitte denk dran, wenn du die Nagelmodellage nicht beherscht, solltest du einen Kurs belegen, zu deiner eigenen Sicherheit und Gesundheit.
Ich habe neulich sehr "günstige" künstliche Fingernägel für 2 € erworben. Der Kleber sah so fies aus wie Sekundenkleber und ich habe mal ...
Hallo, ich habe mir schon etwas länger Tiplösr zugelegt, nur leider war keine genaue Anleitung dabei. Ich weiß nicht genau wie ich den ...
Hallo zusammen! Ich hatte zwei Jahre lang selber Gelnägel gemacht bis sich um meine Nägel kleine Bläschen gebildet haben und sich ...
Als alleinerziehende Mutter kann ich mir einen Nagelstudiobesuch nicht leisten und habe mir ein Set zum Selbermachen gekauft, das klappt auch ...
Ich bin fünfzehn Jahre und finde künstliche Nägel super cool. Meine Mutter aber ist total dagegen, weil sie befürchtet, daß die echten ...
Hallo! Ich mache mir schon seit einer weile meine Nägel selber, funktioniert auch alles super, nur kann ich mich leider nicht mehr ...
Meine Freundin hat Gelfingernägel und ich habe meine Mutter gefragt ob sie damit erfahrung hat und ob ich auch mir welche machen lassen ...
Ich habe seit etwa 2 Monaten künstliche Nägel, die ich mir mit Hilfe eines Sets selbst "zugelegt" habe. Abgesehen von den üblichen Problemen, ...
Hi, ich habe eine Frage... ich habe im moment meine künstlichen Fingernägel mit Nagellack lackiert, aber möchte jetzt doch eine andere ...
Wie kann ich mir, das weiße für nägel besorgen, also French. damir das vorne weis ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren