Wie wendet man Ohrenkerzen an, ohne Schaden anzurichten?

Hi ich habe mir letztendes Ohrenkerzen zum Reinigen meiner Ohren gekauft. Bisher habe ich sie noch nicht benutzt, weil ich Angst habe, sie zu verwenden. Ich denke, man kann sicher großen Schaden in den Gehörgängen anrichten, wenn man die Ohrenkerzen nicht richtig handhabt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben? Wäre euch sehr dankbar. Schöne Grüße Danni33

Antworten (1)
135790
@Danni33

Ich halte von solchen Behandlungen ja gar nichts.
Bevor etwas schlimmes passiert, würde ich den Ohrenarzt bevorzugen.
Vorallem mit dem Gehör.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema