Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich wirklich als Fußballer Karriere beim Football als Kicker machen?
Ich bin nie über die Kreisliga beim Fußball hinaus gekommen, hatte aber immer einen recht guten Schuss und habe schon öfters gehört, dass ...
- Warum heißt der Football nicht Fußball?
Hey, ich habe mal eine komische Frage, die mich aber doch ernsthaft interessiert. Ich hab in Englisch meistens aufgepasst und gelernt, dass Foot ...
- Kann man mit über 30 noch mit dem Footballspielen beginnen?
Zehn Jahre habe ich kaum Sport gemacht (Außer etwas Krafttraining). Kondition ist kaum vorhanden, allerdings bin ich recht muskulös und ...
- Wie ist die Punktevergabe beim American Football geregelt?
Ich habe im TV einigemale American Football gesehen. Leider blicke ich immer noch nicht durch, für welche Aktionen es wieviel Punkte gibt. ...
- Könnte American Football in Deutschland ähnlich populär werden wie in den USA?
Ich finde die Sportart "American Football" richtig gut. Allerdings in Deutschland hört man davon relativ wenig. Oft schwappen ja so ...
- Wozu die schwarzen Balken unter den Augen?
Warum haben Footballspieler schwarze Balken unter den ...
- Sind besonders Fußballer für die Position des Kickers beim American Football geeignet?
Beim American Football kann der Kicker spielentscheidend sein. Oft werden Spiele erst ganz zum Schluss durch so einen Freistoß entschieden. ...
- Ist die Verletzungsgefahr beim Football besonders hoch?
Ich finde American Football eine tolle Sportart und möchte bald dort auch als Spieler aktiv werden. Allerdings habe ich ein bisschen ...
- Aufgabe eines Quaterback
Was ist die Aufgabe des ...
- Nach welchen Kriterien wird im Football ein "Specialteam" zusammengestellt?
Mein Sohn spielt seit einiger Zeit Football. Neulich klagte er, daß er nicht in das "Specialteam" berufen wird. Welche Bedeutung hat denn ein ...