Wie werden Nierensteine entfernt?
Ich habe Nierensteine und die sollen entfernt werden. Das ist ja heute wohl keine große Sache mehr, aber wie wird das genau gemacht? Muss man länger im Krankenhaus bleiben oder wird das ambulant gemacht?
Ich habe Nierensteine und die sollen entfernt werden. Das ist ja heute wohl keine große Sache mehr, aber wie wird das genau gemacht? Muss man länger im Krankenhaus bleiben oder wird das ambulant gemacht?
>2cm meist operativ entfernt , Schnitt in Niere mittels werkzeug zerkleinerer/Sauger entfernt .
Meine Schwester ist schwanger und es wurden jetzt Nierensteine bei ihr festgestellt. Kann sie jetzt daraufhin behandelt werden, oder ...
Wer sich 1. sicher ist, dass seine Nierensteine auf Calcium basieren 2. einen sehr stabilen Magen hat kann meinem Selbstexperiment ...
Hi brauche bitte dringend einen rat BIN 25 Jahre alt bin jetzt im urlaub und am ersten Urlaubstag kamen die Beschwerden in ...
Ja, meine Überschrift sagts ja schon eigentlich. In meiner Familiy haben komischerweise alle weiblichen Mitglieder so einen Hang zu ...
Wer weiß ein Patentrezept zur Neubildung von Nierensteinen???? Bin seit 1971 regelmäßig -4x OP und ca 80xESWL bzw.URS und PCN) mit ...
Hallo, meine schwerbehinderte Tochter leidet unter immer wiederkehrenden Nierensteinen. Vor 10 Tagen wollte man den Stein ...
Hallo miteinander. Ich hätte gerne ein paar Informationen zu dem Thema Nierensteine, falls sich hier jemand damit auskennt. ...
Meiner Mutter wurden kürzlich Nierensteine entfernt. Mich würde mal interessieren, ob sie dadurch keine Probleme mehr damit haben wird oder ...
Meinen Älterer Bruder wurde vor zwei Wochen ein Harnstein entfernt, der den Harnleiter blockierte .Bei der untersuchung in der Klinik wurde ...
Hi leute habe auch einen 3 mm kleinen Stein. Wurde am 6.12 operiert. Habe nun eine Schiene. Die Schiene soll 4 Wochen drin bleiben. Paar Tage ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren