Wie werden Snaps beim Football durchgeführt und welche Varianten gibt es?
Soviel ich weiß, wird ein Spielzug beim Football durch ein Snap begonnen.
Wie werden die genau durchgeführt, was ist dabei zu beachten und welche Varianten gibt es dabei?
Soviel ich weiß, wird ein Spielzug beim Football durch ein Snap begonnen.
Wie werden die genau durchgeführt, was ist dabei zu beachten und welche Varianten gibt es dabei?
American Football habe ich schon öfters gesehen und habe die Regeln auch so einigermaßen kapiert. Jetzt habe ich erstmals von Flagfootball ...
Mein Freund spielt American Foootball. Einmal (und dann nie wieder!) habe ich bei einem Spiel von ihm zugeschaut. Da wird ja mit viel ...
Ich habe im TV einigemale American Football gesehen. Leider blicke ich immer noch nicht durch, für welche Aktionen es wieviel Punkte gibt. ...
Ich habe das mit dem Fumble beim Football noch nicht so richtig verstanden. Soviel ich weiß ist ein Fumble dann, wenn ein Spieler den ...
Ich finde American Football eine tolle Sportart und möchte bald dort auch als Spieler aktiv werden. Allerdings habe ich ein bisschen ...
Ich finde American Football faszinierend und nachdem ich die Regeln endlich verstanden habe, möchte ich noch mehr darüber wissen. Zum ...
In der Nachbarschaft interessieren sich viele Kinder für American Football. Das wird wohl nicht nur hier so sein, sondern auch in anderen ...
Mein Sohn will unbedingt American Football spielen, weil zum Fußball war er immer zu schwer! Er ist jetzt 15 Jahre, schon 1, 93 und wiegt 105 ...
Jetzt wo es die NFL-Europa längere Zeit nicht mehr gibt, wo wird jetzt das stärkste American Football in Europa gespielt? Gibt es in ...
Habe mir mal die Super Bowl Spiele angeschaut und wundere mich noch heute, über diese, kurz vor Ende der Spiele, zwei minütige Unterbrechung. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren