Wie wichtig ist ein LSF im Gesicht?
Hallo! Jetzt bei der Hitze schminke ich mich ein wenig-reicht das um das Sonnenlicht abzuhalten, oder sollte im Gesicht immer eine Creme mit LSF genommen werden? LG ramona88
Hallo! Jetzt bei der Hitze schminke ich mich ein wenig-reicht das um das Sonnenlicht abzuhalten, oder sollte im Gesicht immer eine Creme mit LSF genommen werden? LG ramona88
Hallo! Ich habe eine Frage zum Sonnenschutz bei Kindern. Wenn ich sie vormittags eincreme, mit Sonnencreme mit LSF30? Können sie sich dann den ...
Ich möchte mit meiner Freundin Urlaub auf den Kanaren machen. Sie hat allerdings eine Sonnenallergie und verträgt auch keine ...
Hi, ich fliege nächste Woche in den Urlaub (Miami ^^) und habe mir eine Sonnencreme mit LSF 30 gekauft, weil ich eine sehr helle Haut ...
Zur Zeit wird Kinderbekleidung mit UV-Schutz angeboten und ich überlege, mein Kind damit auszustatten, weil die Sonne doch recht aggressiv sein ...
Hallo! Ich habe im Moment für zwei Wochen mein Patenkind zu Besuch und gehe bei dem schönen Wetter natürlich viel mit ihr nach ...
Normalerweise nehme ich Sonnencreme mit LSF 20. Nun wollen wir im Hochgebirge Touren machen und werden uns teilweise in dreitausen Meter ...
Meine Schwiegermutter beharrt auf ihrer Meinung, daß man am Vorabend die Sonnencreme auftragen soll, weil die dann auch besser einziehen würde ...
Bisher habe ich immer eine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 15 benutzt, das war eigentlich auch immer OK. Allerdings habe ich den Eindruck, ...
Ich habe eine relativ empfindliche Haut und benutze daher ind er Sonne sehr häufig Sonnenschutzmittel. Allerdings lässt man sich beim Kauf ...
Wenn ich mit meinen Kinder zum Strand gehe, baue ich immer eine Strandmuschel auf, um sie vor den UV-Strahlen zu schützen. Zusätzlich creme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren