Wie wichtig ist ein Vorspiel
Wie wichtig ist ein Vorspiel für den Akt an sich? Muss man unbedingt ein Vorspiel haben um guten Sex zu haben? Ich meine das viele Frauen gerne ein längeres Vorspiel haben möchten oder nicht?
Wie wichtig ist ein Vorspiel für den Akt an sich? Muss man unbedingt ein Vorspiel haben um guten Sex zu haben? Ich meine das viele Frauen gerne ein längeres Vorspiel haben möchten oder nicht?
Ich denke man sollte sich nicht so sehr auf den Begriff "Vorspiel" versteifen, das würde bestenfalls dann angebracht wein wenn man den Geschlechtsverkehr ausführt um ein Kind zu zeugen. Was ist denn wenn wir uns gegenseitig lecken, mit den Händen oder Gegenständen stimulieren bis zum Orgasmus? Wir hatten dann gar keinen Sex, nur ein intensives Vorspiel? Anderesrum, er küßt mich, Kontrollgriff ob ich nass bin, rein mit dem Teil, 30 sekunden später, finales Anspritzen, wow... was für ein Akt....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Meine freundin steffi hat mich gerade gefragt, ob ich weiß, wie ein zweifingertest geht. muß leider gestehen, das mir dieser test nicht ...
Hi, suche Tipps wie man sich am besten die Klitoris Freilegen kann, das soll Ganz gut ...
Hey Leute... meine Freundin und ich haben mal über DAS THEMA gesprochen und nach ner weile hat sie halt gesagt dass sie nicht will dass ich ihr ...
Hattet ihr schon sex, und wenn ja wie alt seit ihr? wann hattet ihr euer erstes mal und wie ist es dazu gekommen?wie habt ihr euren ...
Will mit kumpel sb machen aber er macht nur mit wenn das wie nen spiel ist und da wollte ich mal fragen wie man das machen kann und was wir sind ...
Ich hab ne frage Mein Freund macht abends bei seiner Freundin als Vorspiel das er sie an ihrer Vagina streichelt und langsam mit dem Finger ...
Sagt mal Mädels, was muss für Euch ein Junge machen, dass ihr "heiß" werdet beim Vorspiel? Wo habt Ihr eure stellen wo ihr ...
Mein freund und ich sind noch nich sehr lange zusammen.. aber er fängt wenn wir uns küssen oft an unter meinen bh zu fassen oder zwischen ...
Hi, wie kriegt ihr euren jeweiligen beziehungspartner dazu zusammen sb zu ...
Hi, ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin und mit ihr ist es total anders als mit den Frauen mit denen ich bis jetzt zusammen war. Ich bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren