Mehr Beiträge zum Thema
- Squash-Einzeltrainingsgutschein als Geburtstagsgeschenk - kann das auch negativ aufgefaßt werden?
Wir wollen unserer Freundin ein unserer Meinung nach besonderes Geburtstagsgeschenk machen. Sie spielt seit einigen Wochen Squash und hat ...
- Wie spielt man einen "Boast" und wann wird er gespielt?
Ich bin noch Squash-Neuling, habe aber echt Spaß an dieser Sportart gefunden. Einige Schläge klappen schon ganz gut. Bein einem Gespräch an ...
- Gibt es auch preisgünstige Squashmarken mit guter Qualität?
Ich möchte mir eine vollständige Squash-Ausrüstung anschaffen. Die sollte preisgünstig sein aber trotzdem von einer guten Qualität sein. ...
- Was genau ist ein "Boast" beim Squash und wann wird er gespielt?
In unserem Fitnessclub gibt es auch eine Squash-Anlage. Bei einem Gespräch unter Squash-Spieler fiel öfters der Begriff "Boast". Das scheint ...
- Welche Aufschlagmöglichkeiten gibt es beim Squash?
Ich bin ein guter Tennisspieler und möchte es demnächst mal mit Squash versuchen. Die Regeln kenne ich so einigermaßen, frage mich aber doch, ...
- Versteht einer von euch diese Let-Regel beim Squash?
Ich verstehe sie nicht! Ich finder Squash so geil, es macht mir unheimlich viel Spaß Squash zu spielen und zuschauen finde ich auch sehr ...
- Mit welchen Übungen könnte man die Verletzungsgefahr beim Squashen minimieren?
Demnächst möchte ich mit Freunden zum Squashen. Ich habe gehört, dass dabei die Verletzungsgefahr relativ hoch ist. Welche ...
- Wie kann man von der Rückwand "abfallende" Squashbälle weiter bespielen?
Seit einigen Wochen spiele ich Squash und es klappt schon ganz gut. Probleme habe ich allerdings, wenn Bälle an der Rückwand einfach nur ...
- Wie spielt man Bälle, die knapp an der Seitenwand sind ohne den Schläger zu beschädigen?
Seit einigen Wochen spiele ich Squash und es mach relativ viel Spaß. Leider habe ich nicht viel Spaß, wenn die Bälle ganz knapp an der ...
- Ist das normal, dass sich Squashspieler die Hände an der Courtwand abwischen?
Gestern habe ich mal beim squashen zugeschaut. Dabei viel mir auf, dass sich die spieler zwischen den ballwechseln oft die Hände an der ...