Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft Camouflage gegen Augenringe?
Leider habe ich genetisch veranlagte Augenringe, welche stark ausgeprägt sind und sich schwer abdecken lassen. Bei mir helfen weder Abdeckstift ...
- Womit kann man sehr dunkle Flecken am Körper überschminken?
Hi...ich bekomme direkt blaue flecken, wenn ich mich stosse, was manchmal doff aussieht... zum beispiel wenn ich einen fleck am ...
- Clinique Concealer Abdeckcreme
Ich mag solche Abdeckstifte eigentlich nicht, weil das immer so zugespachtelt auf der Haut aussieht. Hab aber doch einen gefunden, mit dem ich ...
- Hat man das "Teint tendre mat" von der Firma Guerlain vom Markt genommen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach "Teint tendre mat" von Guerlain. Es ...
- Hauttyp erkennen für richtigen Abdeckstift
Ich wollte mir demnächst auch mal einen Abdeckstift kaufen, ich hab bist jetzt immer den von meiner Schwester benutzt aber der passt nicht so ...
- Wie deckt man ein Feuermal ab?
Ich habe mal eine Frage zu Feuermalen: Wie kann man die am besten abdecken, so das man auch nicht sieht das sie abgedeckt sind? Danke für ...
- Ich habe eine unreine haut und Pickel, können Abdeckcremes alles noch verschlimmern?
Hallo! Ich bin zwar schon 31Jahre alt, habe aber eine unreine pickelige Haut. Manchmal verdecke ich die schlimmen Stellen mit Abdeckcreme und ...
- Pickel und Flecken abdecken - Aber wie ?!
Ich habe auf der stirn, der nase und dem kinn pickel. außerdem ist mein gesicht extrem fleckig, das heist es ist unterschiedlich hell und ...
- Wie kaschiert man Augenringe ohne zugekleistert auszusehen?
In letzter zeit habe ich hässliche augenringe und sehe total übernächtigt aus, obwohl ich lange genug schlafe. wie könnte ich sie ...
- Großporige Haut abdecken
Ich habe eine sehr großporige Haut. Die Löcher sind ganz deutlich zu sehen und ich möchte sie gerne abdecken. Ich habe schon viele ...