Wie wird ein Intensiv-Cardio-Training durchgeführt?

Hallo zusammen? Mein Arzt hat mir geraten ein Intensiv-Cardio-Training zu machen. Ich habe ein Ergometer zu Hause-könnte ich das damit machen? Wie genau wird ein Intensiv-Cardio-Training durchgeführt? Jeder Tipp würde mir weiterhelfen, vielen Dank! Gruß Thomas45

Antworten (3)
@Bigspender

Dann hätte der Arzt aber ein Rezept ausgestellt und Thomas nicht nur einen guten Rat gegeben.

Der meint was anderes

Nee, das kannst du wohl abschminken! Der will dich bestimmt zu einer Reha oder so schicken, wo du genau gesagt kriegst, was du wie lange zu tun hast.

Wenn du dir noch eine Pulsuhr zulegst, dann vielleicht. Aber einfach nach Gefühl drauf los radeln, wird wohl nicht viel bringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema