Es gibt aber auch spezielle Kondome für beschnittene. Wenn man vor der Pubertät beschnitten wird kommt es oft vor das sich die Eichel kräftiger als in der Vorhaut entwickelt und dadurch deutlich größer und prall ist. Das ist wunderschön und an sich schon ein Grund warum Frauen uns möglichst früh beschneiden lassen denke ich. Nur sollte das Kondom entsprechend geformt sein.
Einfach antwort auf die Frage: "Wie ziehn die Beschnittenen ein Kondom drüber?"
Antwort: Wie jeder "normale" Penisbesitzer auch ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Türkische Beschneidung
Ich werde bald türkisch beschnitten (Sünnet) und wollte mal wissen was dabei anders gemacht wird als normal. Von Kumpels weiß ich wie es ...
- Feindlich gegenüber Beschnittenen?
Hey! Ich bin nach der Geburt beschnitten worden und habe gemerkt dass es viele Jungs gibt die sich über Beschnittene lustig machen oda ...
- Sollte ich mich beschneiden lassen?
Hallo ich hatte heute morgen eine Erektion und zum ersten mal hat meine Vorhaut wehgetan und meine Eichel sah einwenig raus es war nicht so wie ...
- Frisch beschnitten Blutpenis nicht ganz zufrieden
Hallo zusammen, ich wurde am 12.5 aus Medizinischen Gründen beschnitten. Bin auch zufrieden damit man muss mich auch ...
- Wer hat CircRing angewendet
Hallo kennt jemand den CircRing und hat ihn schon angewendet, oder kennt einen der ihn angewand hat. Würde es bei mir mahcne aber habe ...
- Beschneidung - grausam und schädlich gegenüber Kindern!
Statt sich mit der Frage zu befassen, wieviele Jungen in einer Klasse beschnitten sind, sollten wir uns mal besser fragen, ob es *** gut*** ist, ...
- Beschneidung ja od. nein ?
Hay ! Ich bin 27 J + habe folgendes problem ! Dusche jeden morgen und gans speziel hinter meiner Vorhaut! Aber drozdem ...
- Freiligende Eichel ist schöner
An Frauen und Männer was finde ihr besser wenn ein Penis Beschnitten ist oder wenn ein Penis nicht Beschitten ist ich selbst trage eine Eichel ...
- Wir sollen beschnitten werden
Hallo, meine Mama sagte mir morgen häte ich und mein Bruder Sünnet(?). Ich fand nun raus dass die beschneidung heisst. was pasirt da? ist das ...
- Ablauf Beschneidung
Wie ist die Beschneidung eurer vorhaut abgelaufen b.z.w was habt ihr davon mit bekommen? bei mir warst so das die ärtztin zuerst ne ...