Das ist völlig normal, denn deine Hode produzieren noch nicht lange Sperma.Wenn du etwas älter bist dan wird es schon spritzen, denn dann ist die Samenproduktion schon weiterentwickelt und fähig das Sperma heraus zuspritzen.
Also bei mir ist sperma dickflüssig immer und menge komtm drauf an wie lang ich mir nicht mehr gewixt habe hatte mal 2wochen pause gemacht und dann hab ich mir richtig besorgt alta konnte damit ganze shampoo flasche füllen!!
Und an die die nicht onanieren können also das sperma kommt wenn du beim onanieren bist und du weiss das du gleich kommst...
also wenn das gefühl kommt einfach raus lassen dann kommt schon dein sperma
Ok mit 12 bist noch ewig net durch die pubertaet und wenn dein schwanz ne kruemmung hat dann ist dass normal...also
Jo es kommt wirklich mit der zeit
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Sperma?!?!
Hallo.. ich habe ein Problem.Ich weerde 15 Jahre . Eigentlich kommt bei der SB bei mir immer Sperma, seit jetzt einer woche ...
- Viel Sperma beim Orgasmus
Also bei mir kommt beim orgasmus immer extrem viel sperma!! Findet ihr das geil oder ...
- Nahrung verändert Sperma
Stimmt es das bestimmte Nahrungsmittel den Geschmack vom Sperma verändern? Welches Nahrungsmittel hat den welche Auswirkungen? Was sollte man ...
- Mehr Sex für besseres Sperma?
Ich hab letztens die Theorie gehört das man die Qualität des Spermas erhöhen kann wenn man mehr Sex hat. Ist da was ...
- Durchdringen Spermien Textilien
Ich wüsste gerne, ob es für Spermien möglich ist, Textilien (Slip) zu durchdringen. Kann ich schwanger werden, wenn mein Freund einen ...
- Wann fliesste bei dir sperma?
Ich bin 13 und bei mir fliesst kein sperma!!! ist das normal??? in welchem alter fliesst es etwa? wann kamm ...
- Viel Sperma
Hi, wenn ich mit einer Frau schlafe, dann mag ich es auf ihr zu kommen und da haben auch die meisten noch kein Problem mit, aber wenn ich ...
- Warum kann ich nicht ejakulieren?
Warum kann ich beim Geschlechtsverkehr nie ejakulieren? Auch bei einer oralen Stimulation oder durch die Hand einer anderen Person kommt ich ...
- Wieschnell bildet sich sperma nach?
Hi, Ich habe mal so ne Frage und zwar, wie schnell bildet sich Sperma nach... und kann das schlecht sein, wenn man am Tag schon mal sb hatte und ...
- Wann wird mein Sperma richtig weiß????
Hey also ich bin 14 jahre alt und männlich. Ich habe schon oft bei gleichaltrigen Freunden gesehen, dass ihr Sperma schon so weiß dickflüssig ...