Wenn es wirklich häufig vorkommt, dann sollte man einen Arzt aufsuchen und mit ihm zusammen die Ursache finden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Magnesium bei Wadenkrämpfen
Wie kann man mit Magnesium Wadenkrämpfen vorbeugen? Nach wieviel Tagen der Einnahme kann man mit Besserung ...
- Bringt es etwas, Magnesium schon vorsorglich einzunehmen?
Ich mache relativ viel Sport und habe in den letzten zwei Wochen leider einige male Krämpfe bekommen. Da ist es wahrscheinlich, dass ich unter ...
- Wieso habe ich nachts immer wieder Wadenkrämpfe?
Hallo miteinander! In den letzten Monaten habe ich immer mal wieder leichte oder auch starke Wadenkrämpfe, die meistens nachts ...
- Was tun, wenn man immer wieder nachts Wadenkrämpfe bekommt?
Hallo! Ich werde immer wieder nachts wach, weil ich Wadenkrämpfe habe. Was könnte ich dagegen tun? Wäre euch dankbar für einen Tipp! Gruß ...
- Kann Veranlagung zu Wadenkrämpfen genetisch bedingt sein?
Wir sind eine sportliche Familie, allerdings hat jeder schon öfters mit Wadenkrämpfen zu tun. Meist tritt das nach circa einer Stunde ...
- Nur bei sportlicher Betätigung Wadenkrämpfe - wie kann ich das vermeiden?
Beim Sport treten so nach einer halben Stunde öfters kurzzeitige Wadenkrämpfe auf. Nach dem Training habe ich aber keine Probleme ...
- Was hilft gegen nächtliche Wadenkrämpfe nach abendlichem Ausdauertraining?
Im Fitnessstudio mache ich seit einigen Wochen alle zwei Tage Ausdauertraining. Nun habe ich nachts das Problem, dass ich durch Wadenkrämpfen ...
- Magnesium wirkt nicht bei Wadenkrämpfen, nimmt mein Körper das Mineral nicht auf?
Guten Morgen! Ich bekomme jede Nacht starke Wadenkrämpfe und habe mir Magnesium gekauft und eingenommen. Es handelt sich um ein Magnesium mit ...
- Wade schmerzt seit Wochen..geht nicht weg
Hallo, habe seit Wochen im linken Bein, Waden Schmerzen.. Mal stärker, mal weniger..trage Arbeitsschuhe in der Firma..stehe fast die ganze ...
- Wadenkrämpfe durch tägiches Trinken von einem Glas Rotwein?
Zum Feierabend gönnen wir uns seit circa einem Jahr gern ein Glas Rotwein, weil uns das herrlich entspannt. Seit einigen Wochen habe ich ...