Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich verhindern das ich eine Latte hab
Hallo ich hab öfters in der Schule mal ne Latte und wollt wissen was ich dagegen machen kann. Danke schon ...
- Is er zu klein ?
Hi wollte ma fragen ob mein glied für mein alter zu klein is ich bin 15 und er is ...
- Steifer Zustand nur 5 cm nach Hypospadie-OPs
Hallo, ich hatte mehrer Operationen wegen einer Hypospadie. Jetzt funktioniert mein Penis zwar richtig, wird aber im steifen Zustand nur ca. 5cm ...
- Fkk und Erektion?
Hey leute! ich geh morgen auf einen fkk strand ich hab aber angst das ich dort die ganze zeit mit einen ständer rum laufe! ist euch ...
- Vorhautbändchen ???
Hey, ich kann meine vorhaut nicht ganz hinter die eichel ziehen....mein vorhautbändchen ist wohl zu kurz.... meine ...
- Erektion verstärken
Hi bin 15 und neu beim forum und wollte fürn anfang mal alle fragen wie man seine erektion dauerhaft verstärken ...
- Erektion beim Tanzen
Hallo ! Ich bin 17 Jahre, bei Disco's krieg ich sehr leicht eine Erektion es genügt das ich kurz mit einem Mädchen tanzen (sie ...
- Errektionswinkel: Wie steht "er" bei euch wenn ihr ne Latte habt?
1. nach oben 2. gerade aus 3. etwas nach unten thx schonmal im voraus ...
- Peinlich In der Schule wegen Erektion
Hallo, heute haben wir Buchvorstellungen gemacht, und dazu mussten wir nach vorne. Ich hatte aber so einen Ständer und wusste ...
- Häufig Erektion in der Schule - was tun?
Hallo, ich hab ein Problem manchmal in der Schule bekomme ich einfach eine Erektion und mein Penis wird immer steif und ich weiß net was ...