Ich habe mich das auch immer gefragt warum das so ist :D
Irgendwann habe ich mir meinen ersten Bh mit Push up gekauft um es für mich zu testen.
Ich war überrascht wie schnell ich mich an meinen Push Up Bh gewöhnt habe.
Wenn ich mir neue Bhs kaufe sind die jetzt immer mit Push Up wegen der Auswahl und weil es mir gefällt
ganz einfach, weil du sie seit deiner Jugend gerne trägst
Ich denke viele Mädchen sind neugierig und probieren es aus.
Und nach dem ausprobieren bleiben viele Mädels dabei und tragen dann regelmäßig Push up.
Und deshalb wird wahrscheinlich die Nachfrage (und die Auswahl) immer größer.
Ich finde es übrigens gut wenn Mädels anfangen Push up zu tragen :)
War letzte Woche mit meiner Freundin spontan Unterwäsche shoppen.
In dem Laden gab es krass viele Bhs mit Push up.
Bisher hat meine Freundin immer normale Bhs getragen, sodass sie das erste mal in einem push up bh in der Umkleide vor mir stand.
Ergebnis: Meine Freundin hat dann zwei Bhs mit push up gekauft.
Finde das voll okay da es echt gut aussah.
Finde das gut/cool wenn Mädchen das gern tragen möchten.
Weil die Mädchen wollen das die Jungs sie angucken und dann beschweren sich die Mädchen das die Jungs sie angucken also ist es oft mehr Schein als Sein also lässt es lieber lieber. Viele Grüße
PS: Ich bin ein Junge
Ich glaube, dass die Medien schuld sind an diesem Trend. Immer mehr Stars und Sternchen lassen sich den Busen vergrößern. Und die Mädchen wollen auch so einen Atombusen haben wie ihre Idole. Da ist das Tragen von Pushups immer noch besser als wenn sie sich Silikonbrüste machen lassen, finde ich jedenfalls.
Ich würde eher den Schluss ziehen, dass die Läden keine Ahnung haben, was die Leute tragen wollen. Menschen sehen alle unterschiedlich aus, und die Kleiderindustrie sollte dementsprechend verschiedene Arten von BHs anbieten. Aber und wir ja von allen Seiten eingeredet, dass man als Frau unbedingt einen großen Busen haben muss, und das Angebot in den Geschäften gehört zu dieser falschen Annahme dazu.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe keine Brüste - wie kann ich da ein bisschen faken?
Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe keine Brüste! In meiner Klasse haben alle zumindestens xs größe beim bh! Ich trage immer noch ...
- Push-up Kissen
Hi, also ich habe einen kleinen Busen, er ist zwar schon etwas gewachsen, aber ich passe noch nicht mal in einen 70A BH. Das ist mir peinlich, ...
- Welchen Eindruck machen Frauen, die einen Push-up-BH tragen?
Hallo zusammen, ich bin eine Frau, die meistens einen Push-up-BH trägt. Sonst habe ich das nicht das Gefühl, ich selber zu ...
- Push Ups unter Kleidern mit V-Ausschnitt
Welchen Push Up trägt man unter Kleidern mit V-Ausschnitt? Sollte ich hier einen normalen gepolsteren BH nehmen oder eher einen den man vorne ...
- Welchen Push up unter einem weissen Shirt tragen
Welchen Push Up sollte man unter weißen Tshirts tragen? Ist es ratsam wenn man einen Pushup trägt den man vorne schnüren kann oder sollte man ...
- Push-Up oder was :) ?
Haiii ! Ich wollte mal so fragen ich bin 12 wiege 53 kg und bin 167cm groß und habe Körbchengröße 70 B. 1. Sollte ich einen BH ...
- Gibt es Push-up BHs ohne Träger?
Ich laufe im Sommer gerne Schulterfrei rum, vor allem auf Partys macht sich ein schulterfreies Kleid und ein gut bestücktes Dekolleté gut. Nun ...
- Eignen sich Push-up-BHs oder Büstenheben bei großen Brüsten?
Hallo liebe Mädels! Ihr müsst mir bitte eine ehrliche Antwort geben. Ich habe sehr große Brüste, die wegen ihrer Größe natürlich ...
- Unter engem Kleid einen Push-up-BH tragen?
Hallöchen. Ich habe mir für eine Feier nun ein schwarzes eng anliegendes Kelid gekauft, dass richtig schick und trotzdem edel wirkt. Bin total ...
- Tragt ihr Push-ups?
Hi, also ich trage super gerne ab und zu einen Push-up, ich finde das den Männern gegenüber auch garnicht unfair wie viele ab und zu sagen, da ...