Hallo Steffi srk,
Mutter sind nicht immer erfreut, wen die Tochter Ihre Sexerfahrungen erweitern möchte, und dazu gehören Strümpfe Strapse oder Hüfthalter, Da dein Oberschenkel innen eine sehr erregende Region hat, ist ab Strumpfende zu deiner Mitte hin eine hoch erogene Zohne.
An statt Ängste zu schüren, sollten Mütter eher Ihre Töchter über Sex- Praktiken aufklären.
die nicht nur auf Geschlechtsverkehr beruhen, sondern Regionen erfassen, die erogen, hoch sensiebel u. Ausserhalb der Scheide sich befinden
Einfach mal auf die Mutter hören und die Freundin bewundern. Dann geht man einen Kompromiss ein und ärgert sich nicht so sehr über das Verbot.
Halterlose Strümpfe sind wirklich noch nichts für junge Mädels, das ist etwas für erwachsene Frauen. Außerdem halten diese den Unterleib auch nicht besonders warm. Da sind Leggings oder feste Strumpfhosen mit Rumpfteil wesentlich besser und halten wärmer.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie läuft eine Dessou-Party ab?
Bei einer Bekannten findet nächste Woche eine Dessou-Party statt. Ich werde auf jeden Fall daran teilnehmen, weil ich meinen Mann mit einem ...
- Wo, ausser im Fachgeschäft , kann man BHs für kleine Busen finden?
Hallo! Ich habe einen sehr kleinen Busen und trage BH-Grösse 75A. Jetzt möchte ich mir einen neuen Bh kaufen, aber die Dessous im ...
- Dessous in der Größe 70 E
Meine Frau hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas hübsches und praktisches schenken. Da sie immer jammert, dass sie keine Dessous ...
- Frage zu dessous.to
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Internetshop "dessous.to" gemacht. Gibt es eine Kontakt ...
- Gibt es tragbare Dessous auch in Übergrößen?
Wenn ich in Afrika leben würde, könnte ich mich wohl vor heiratswilligen Bewerben kaum retten, da ich eine üppige Figur habe. Nun habe ich ...
- Victorias Secret fan
Hallo... also ich trage nur Victorias secret unterwäsche-bhs und undies!!ich bin ein totaler fan und liebe die ...
- Dessous für den Valentinstag
Hallo liebe Community, habe hier mal eine Frage an euch: Habt ihr schon Pläne für den Valentinstag was Dessous angeht? ...
- Können füllige Frauen auch Dessous tragen?
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir ehrlich antwortet. Ich habe in den letzten Monaten ...
- Mit welchen Dessous kann ich unser Sexleben aufpeppen?
Hallo zusammen! Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp vier Jahren ein Paar und eigentlich läuft auch alles gut. Mir ist nur ...
- Was macht Männer verrückt?
Was sagt Ihr zu dem Thema? Seid Ihr der Meinung ihr wisst was die Männer verrückt macht? Ich selbst habe lange in der Dessous Branche ...