Wieso werde ich orange im solarium?
im sommer werde ich immer schön braun, jetzt im solarium ist die bräune aber eher orange. woran liegt das? was kann ich dagegen tun?
LG
im sommer werde ich immer schön braun, jetzt im solarium ist die bräune aber eher orange. woran liegt das? was kann ich dagegen tun?
LG
Könnte an den verwendeten Lampen liegen. Einige Typen strahlen sehr viel UV-B ab, welches aber eigentlich zu einer übermäßigen Rötung führt, welche sich nach ca. 1 Tag nachläßt und nach 2 oder 3 Besonnungen zu Bräune führt. Benutzt du evtl. eine Lotion zur Bräunungsverstärkung welche Selbstbräunerzusätze enthält? Dies ist häufig Karotin, wenn du darauf extrem reagierst könnte das die Erklärung sein.
Sonnige Grüße,
Thomas.
Die Sommerbräune möchte ich über den Winter retten und werde deshalb zwei-bis dreimal die Woche ins Solarium gehen. Meine Mutter findet das ...
Hallo ich bin dabei mir einen Gesichtsbräuner über ebay zu ersteigern, nur gibt es diese Brillen nicht dazu. Muss man die Brillen tragen oder ...
Hallo Ich möchte fragen ob man nahdem Saunagang oder vorher ins Solarium ...
Habe jetzt zum wiederholten male kleine Bläschen auf der Haut nach dem Solarium, hatte die selben Symtome im letzten Sommer nach ...
ich gehe seit längerem 2 mal in der Woche ins Solarium. In letzter Zeit merke ich das ich richtig hibbelig werde wenn das mal nicht klappt und ...
Als ich gestern im Solarium saß und wartete, dass eine Bank frei wurde, konnte ich ein Gespräch mithören. Da sagte ein Mädel zu einer Frau, ...
Hallo, ich gehe seit 4Jahren unter das Solarium, weil ich ein sehr heller Typ bin.Kann jetzt 2Wochen nicht in das Solarium gehen, weil ich am ...
Hallo, ich gehe seit gut 3 Jahren fast jede Woche - wenn nicht jede 2.Woche - ins Solarium. Meine Haut verträgt es ganz gut. Vor ...
Hi, ich brauche einen Rat von euch. Und zwar möchte ich gerne ins Solarium gehen, weil ich die Selbstbräuner nicht mehr ...
Ich geh ab und an mal ins Solarium um mich zu bräunen und mich zu entspannen. So langsam wirds mir aber zu teuer und ich überlege, ob ich mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren