Wieso wird mir bei Qigong so warm?
Hallo Leute
Warum wird es mir bei meine Qigong Übungen so warm .Meeine Frau sat ich fange imer nach 5 Minuten das schwitzen an und ich habe das gefühl als wenn mein Körper ein Ofen ist der sich aufheizest
Hallo Leute
Warum wird es mir bei meine Qigong Übungen so warm .Meeine Frau sat ich fange imer nach 5 Minuten das schwitzen an und ich habe das gefühl als wenn mein Körper ein Ofen ist der sich aufheizest
Hallo,
versuche mal, die Uebungen mit weniger Anstrengung zu machen; es kann allerdings auch sein, das Dein Koerper zuviel Waerme hat, die er loswerden
moechte. Mit der Zeit laesst dies meistens nach und Du fuehlst Dich besser.
Welche QiGongformen machst Du denn?
Liebe Gruesse
Peggy
Hallo, ich bin ein sportinteressierter Mensch. Ich betreibe viele verschiedene Sportarten, um meinen Geist und meinen Körper Einklang zu ...
Hallo an alle! Ich mache seit ein paar Wochen mit einer Freundin einen Qi Gong Kurs und mir gefällt das eigentlich auch ganz gut. ...
Was genau ist Qi Gong? Ich habe gehört das es hilft sich besser konzetrieren zu können! Ist es eine Art Meditation? Wo kann man sowas ...
Woher hat QiGong seinen Ursprung und wie kam es in unsere ...
Hi allerseits, EIne Freundin von mir macht seit einiger zeit Qui-Gong, und nun will sie auch ihre Tochter (acht Jahre alt) in einen ...
Hallo, mich würde interessieren wer Qi gong lehren darf. Es geht mir dabei nicht um Vereine sondern um eine ...
Will Chigong lernen in der Provinz... welche Videoquelle könnt ihr ...
Eine Bekannte von uns schwärmt von Qi Gong und ich bin jetzt richtig neugierig geworden und würde das gerne auch mal ausprobieren. Wo ...
Eine Bekannte ist eine große Anhängerin der asiatischen Heilkunst. Regelmäßig macht sie auch Qi Gong-Übungen. Sie behauptet, daß dies auch ...
Seit Jahren mache ich Yoga und würde zur Abwechslung auch mal Qi Gong machen. Wäre das eine sinnvolle Ergänzung zu den Yogaübungen oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren