Wieviel Pfeffer auf 1 kg Wurstmasse?
Wievie Gramm Pfeffer nimmt man auf 1 kg Wurstmasse (Streichmettwurst)?
Wievie Gramm Pfeffer nimmt man auf 1 kg Wurstmasse (Streichmettwurst)?
Hallo ihr! Ich esse total gerne Nürnberger Rostbratwürstchen und dann am liebsten mit Sauerkraut, Kartoffelbrei oder Schwarzbrot. ...
Mini Winni Würstchenkette, lieben Paul und die Anette... Hab ich noch so im Ohr. Als die rauskamen dachte ich, dass das nur was für verspielte ...
Ich glaub, die meisten Leute kaufen immer die Wiener Würstchen von Meica, oder? Ist doch so, die schmecken ja auch gut. Ich hab trotzdem mal ...
Hallo! Ich lebe noch bei meinen Eltern auf dem Land. Wir haben einen Bauernhof und machen unsere Wurst selber, worauf wir sehr stolz sind. ...
Da mein Freund ein großer Fleischesser ist mache ich öfters mal für ihn Bockwürste. Leider passiert es mir aber häufig, dass die nach ...
Ich mag das nicht, wenn die Würstchen so schlabbrig und weich sind. Ich ess die nämlich sehr gerne roh, weil ich Kopfschmerzen kriege, wenn ...
Heute morgen habe ich frische Wurst beim Metzger gekauft. Er hat sie mir eingeschweißt, weil ich sie nicht sofort essen will. Mich würde mal ...
Bei Bockwürstchen bin ich ja der Meinung, dass es in Deutschland die besten Würstchen auf der ganzen Welt gibt, die Wiener natürlich ...
Wir wollen uns bald Tiere für unseren kleinen Bauernhof anlegen. Da ich Blutwurst über alles liebe, brauchen wir natürlich vor allem ...
Ich essse 4-5 Mal Wurst und Würstchen in der Woche. Würstchen mag ich in allen Variationen, aber muss ich damit rechnen, dass mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren